Kurzmeldung

43-Jähriger dealte mit Kokain und Heroin

Tatverdächtiger in Haft

43-Jähriger dealte mit Kokain und Heroin

Online seit 29.02.2020 um 19:33 Uhr

Vöcklabruck.

Beamte der Polizei führten gegen einen 43-jährigen Albaner aus dem Bezirk Vöcklabruck Ermittlungen nach dem Suchtmittelgesetz. Der Mann stand unter dringendem Tatverdacht, im Bezirk Vöcklabruck im großen Stil mit Kokain und Heroin gehandelt zu haben. Folglich wurde der Verdächtige am 23. Jänner 2020 im Zuge der Ermittlungen bei der Übergabe von 200 Gramm Kokain vom Beamten der Polizei auf frischer Tat betreten und festgenommen. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung konnten noch 30 Gramm Heroin, aus Suchtgiftverkäufen stammendes Bargeld und Suchtgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Bei den weiteren Ermittlungen konnten noch zahlreiche Kokain- und Heroinabnehmer des 43-Jährigen ausgeforscht und der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht werden. Der 43-Jährige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert, wo über ihn die Untersuchungshaft verhängt wurde, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 29.02.2020 um 19:33 Uhr erstellt,
am 29.02.2020 um 19:33 Uhr veröffentlicht.



27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal


27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben