Kurzmeldung

22-jährige Angestellte eines Supermarkts entwendete größeren Geldbetrag

22-jährige Angestellte eines Supermarkts entwendete größeren Geldbetrag

Online seit 25.09.2014 um 14:49 Uhr

Wels.

Eine 22-jährige Angestellte eines Supermarktes in Wels steht unter Verdacht am Mittwoch mehrere Hundert Euro gestohlen zu haben. Die Polizei konnte das Geld in ihrer Wohnung auffinden und sicherstellen. Die Beschuldigte versteckte das gestohlene Geld zuerst zwischen Bananenschachtel im Supermarkt, die sie für ihren Wohnungsumzug brauchte. Dort fanden die Beamten drei sogenannte Welser Einkaufsgulden. Die 22-Jährige wurde an der Wohnadresse aufgesucht, stimmte einer Nachschau in der Handtasche zu, verweigerte jedoch die Nachschau in ihrer Wohnung, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Wels ordnete schließlich eine Wohnungsdurchsuchung an, bei der das gestohlene Bargeld aufgefunden wurde. Die Frau wurde angezeigt.








von Matthias Lauber
am 25.09.2014 um 14:49 Uhr erstellt.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet