Kurzmeldung

21-jähriger Festgast beim "Nageln" schwer verletzt

21-jähriger Festgast beim "Nageln" schwer verletzt

Online seit 23.09.2014 um 16:09 Uhr

Heiligenberg.

Schwere Verletzungen zog sich ein 21-jähriger Mann aus Peuerbach bei einem Feuerwehrfest zu. Zur Unterhaltung "nagelte" er gegen Mitternacht mit Bekannten an einem der zehn Nagelstöcke. Mit Zeige- und Mittelfinger der linken Hand hielt er einen Nagel, den ein Bekannter einschlagen sollte. Dieser traf mit der Schneidefläche des Hammers jedoch den linken Zeigefinger des 21-Jährigen und verletzte ihn schwer. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde er ins Klinikum Wels eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 23.09.2014 um 16:09 Uhr erstellt.



22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt


21.04.2024 | Gunskirchen

Kühlmittelaustritt bei einem Unternehmen


21.04.2024 | Steyr

Fünf Verletzte nach Brand in Wohnhaus


21.04.2024 | Traun

Tuningszene forderte Einsatzkräfte




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter