Beitrag
Kabarett "99" mit Klaus Eckel und Günther Lainer in der Pfarre Wels St.Josef
Einen lustigen und unterhaltsamen Abend bescherten Klaus Eckel und Günther Lainer den über 200 Besuchern des Kabaretts mit dem Titel "99" in Wels.
Einen lustigen und unterhaltsamen Abend bescherten Klaus Eckel und Günther Lainer den über 200 Besuchern des Kabaretts mit dem Titel "99" in Wels.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
27.04.2013, 13:49 Uhr
aktualisiert
24.02.2014, 19:24 Uhr
Lesezeit: 7 Minuten
Wels. Einen lustigen und unterhaltsamen Abend bescherten Klaus Eckel und Günther Lainer den über 200 Besuchern des Kabaretts mit dem Titel "99" im Josefsaal der Pfarre Wels St.Josef/Pernau am Freitagabend.
Klaus Eckel und Günther Lainer schlüpften in die Mitarbeiter-Rollen der Firma "Schmutzengel". Zwei Menschen mit einer völlig unterschiedlichen Lebenseinstellung - die absolut nichts miteinander gemeinsam haben. Diese Ausgangssituation bot natürlich jede Menge unterhaltsame Szenen.
Die Besucher waren von Klaus Eckel und Günther Lainer vollstens begeistert, so verrieten die beiden Kabarettisten dem Publikum auch noch den Erfolg ihrer Auftritte: "Was uns wirklich voll freut, in Österreich besuchen unser Programm sehr viele Leute - wir haben aber jetzt erst erfahren warum. Weil Paartherapeuten dieses Programm empfehlen. Ein Paartherapeut hat uns erklärt, dass viele eine Paartherapie anfangen, weil sich die Frau beschwert, "mein Mann redet so wenig, der redet so wenig". Jetzt schicken die Paartherapeuten diese Paare reihenweise in dieses Programm und am Ende des Abends sagen die Frauen: "Nein, der Meine passt schon."
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...