Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Person auf Trabrennbahn bei Sturz vom Pferd verletzt

17.03.2012

Person auf Trabrennbahn bei Sturz vom Pferd verletzt

Wels.

Auf der Trabrennbahn in Wels hat sich am Samstagnachmittag eine Person beim Sturz von einem Pferd verletzt ...

Trockene Wiese entlang des Traun-Wanderweges angezündet

16.03.2012

Trockene Wiese entlang des Traun-Wanderweges angezündet

Wels.

Die Feuerwehr Wels musste am Freitagnachmittag einen Wiesenbrand neben einem kleinen Wanderweg entlang der Traun löschen ...

Fußgänger von Fahrzeug erfasst und vermutlich leicht verletzt

14.03.2012

Fußgänger von Fahrzeug erfasst und vermutlich leicht verletzt

Wels.

Ein Fußgänger wurde am Mittwochabend in der Salzburger Straße in Wels von einem Autolenker übersehen ...

Glimmbrand durch technischen Defekt rasch gelöscht

12.03.2012

Glimmbrand durch technischen Defekt rasch gelöscht

Wels.

Vermutlich ein technischer Defekt an der Steuerung einer Lackierkammer sorgte für eine Überhitzung und einen Einsatz der Feuerwehr im Welser Stadtteil Vogelweide ...

Feuerwehreinsatz wegen defekter Heizung in einer Wohnung

12.03.2012

Feuerwehreinsatz wegen defekter Heizung in einer Wohnung

Wels.

Die Feuerwehr Wels war am Montagvormittag in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Grieskirchner Straße in Wels gerufen worden ...

Türöffnung mit Brandverdacht in Mehrparteienhauswohnung

11.03.2012

Türöffnung mit Brandverdacht in Mehrparteienhauswohnung

Wels.

Die Feuerwehr Wels wurde am Sonntagnachmittag alarmiert, da sich Wohnungsbesitzer versehentlich ausgesperrt hatte und ein Weckerl im Backrohr lag ...

Kabelbrand in Mehrparteienhaus in Wels

09.03.2012

Kabelbrand in Mehrparteienhaus in Wels

Wels.

Ein überlasteter Lichtschalter verursachte am Freitagabend einen Kabelbrand in einem Mehrparteienhaus im Welser Stadtteil Pernau ...

Tiefgaragenabfahrt gerammt - Lenkerin leicht verletzt

09.03.2012

Tiefgaragenabfahrt gerammt - Lenkerin leicht verletzt

Wels.

Eine PKW-Lenkerin hat am Freitagnachmittag in Wels die Abfahrt einer Tiefgarage gerammt, ihr Fahrzeug wurde dabei erheblich beschädigt ...

Wohnungsbrand in Mehrparteienhaus vermutet

08.03.2012

Wohnungsbrand in Mehrparteienhaus vermutet

Wels.

Nachbarn hatten am Donnerstagfrüh einen Wohnungsbrand in der Albert-Schweitzer-Straße befürchtet ...

Feuerwehr bei Fahrzeugbrand im Einsatz

05.03.2012

Feuerwehr bei Fahrzeugbrand im Einsatz

Wels.

Am Montag in den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Wels in die Straubinger Straße gerufen, da dort ein PKW vermutlich durch einen Defekt im Motorraum zu brennen begonnen hatte ...

Schlägerei am Stadtplatz mit Großaufgebot der Polizei unter Kontrolle gebracht

04.03.2012

Schlägerei am Stadtplatz mit Großaufgebot der Polizei unter Kontrolle gebracht

Wels.

Insgesamt sieben Polizei-Streifen waren in der Nacht auf Sonntag nötig, um eine größere Schlägerei am Welser Stadtplatz unter Kontrolle zu bringen ...

zurück | 1 2 3 ... 489 490 491 ... 537 538 539 | weiter