Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Passant im Welser Stadtteil Vogelweide brutal überfallen und verletzt

10.06.2012

Passant im Welser Stadtteil Vogelweide brutal überfallen und verletzt

Wels.

Ein Mann wurde laut ersten Informationen am Sonntag in den frühen Morgenstunden in der Vogelweiderstraße in Wels von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen ...

Polizei konnte Überfallserie auf Tankstellen aufklären

06.06.2012

Polizei konnte Überfallserie auf Tankstellen aufklären

Oberösterreich/Wien.

Die Polizei konnte in den letzten Tagen eine Überfallserie auf Tankstellen aufklären. Die Ermittler des Landeskriminalamtes konnten sechs mutmaßliche Täter festnehmen ...

Mann erlitt erhebliche Verbrennungen bei Arbeitsunfall

04.06.2012

Mann erlitt erhebliche Verbrennungen bei Arbeitsunfall

Wels.

Ein Arbeiter erlitt am späten Montagnachmittag bei einem Arbeitsunfall erhebliche Verbrennungen im Bereich des Armes ...

Eichhörnchen krallte sich an Hausfassade fest

03.06.2012

Eichhörnchen krallte sich an Hausfassade fest

Wels.

Die Feuerwehr Wels wurde Sonntagmittag zu einem Mehrparteienhaus in die Eibenstraße gerufen, da sich ein Eichhörnchen an Hausfassade unterhalb des Dachvorsprungs festgekrallt hatte. ...

Großes Interesse an der langen Nacht der Kirchen 2012 in Wels

01.06.2012

Großes Interesse an der langen Nacht der Kirchen 2012 in Wels

Wels.

Groß war das Interesse an der langen Nacht der Kirchen 2012 am Freitagabend in Wels. Zahlreiche Kirchen, Kapellen sowie kirchlichen Einrichtungen öffneten ihre Tore ...

Wettbüro im Welser Stadtteil Neustadt überfallen

01.06.2012

Wettbüro im Welser Stadtteil Neustadt überfallen

Wels.

In der Nacht auf Freitag wurde in der Stefan-Fadinger Straße im Welser Stadtteil Neustadt erneut ein Überfall auf ein Wettlokal verübt ...

Kleinbrand durch technischen Defekt

31.05.2012

Kleinbrand durch technischen Defekt

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde am Donnerstagvormittag in die Vogelweiderstraße zu einem Kleinbrand gerufen ...

Mutter wurde während Telefonat mit Freund bewusstlos - vierjährige Tochter holt Hilfe

28.05.2012

Mutter wurde während Telefonat mit Freund bewusstlos - vierjährige Tochter holt Hilfe

Wels.

Am Montagabend verlor eine Mutter wurde während eines Telefonates mit ihrem Freund das Bewusstsein. Die vierjährige Tochter schilderte ihm was passiert war ...

Feuerwehreinsatz durch defekte Beleuchtung

27.05.2012

Feuerwehreinsatz durch defekte Beleuchtung

Wels.

Die Feuerwehr wurde am späten Sonntagabend zu einem Brandverdacht in einer Firma in der Friedhofstraße in Wels gerufen ...

Blutspur im Mehrparteienhaus sorgte für Aufregung

26.05.2012

Blutspur im Mehrparteienhaus sorgte für Aufregung

Wels.

Ein Bewohner eines Mehrparteienhauses im Welser Stadtteil Neustadt entdeckte am Samstagabend im Lift und im Stiegenhaus des Hauses eine Blutspur ...

Fassadenteile stürzten auf Straße und Gehsteig in der Welser Innenstadt

26.05.2012

Fassadenteile stürzten auf Straße und Gehsteig in der Welser Innenstadt

Wels.

Größere Fassadenteile stürzten am Samstagabend in der Pfarrgasse in Wels auf die Straße und den Gehsteig ...

zurück | 1 2 3 ... 483 484 485 ... 538 539 540 | weiter