Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Epileptischer Anfall statt Verkehrsunfall mit Radfahrer

11.09.2012

Epileptischer Anfall statt Verkehrsunfall mit Radfahrer

Wels.

Das Rote Kreuz und die Polizei wurden am Dienstagabend in die Albert-Schweitzer-Straße in Wels gerufen, weil sich dort ein Verkehrsunfall mit Radfahrer ereignet hätte ...

Mag. Michael Holl ist neuer Geschäftsführer des Welser Energie-Erlebnis-Haus Welios

11.09.2012

Mag. Michael Holl ist neuer Geschäftsführer des Welser Energie-Erlebnis-Haus Welios

Wels.

Das Welser Energie-Erlebnis-Haus Welios hat nun endlich einen neuen Geschäftsführer ...

Brandverdacht durch Biogasanlage bei Molkereibetrieb in Wels

10.09.2012

Brandverdacht durch Biogasanlage bei Molkereibetrieb in Wels

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde am Montagabend in die Schubertstraße in Wels gerufen, da dort ein Brandverdacht gemeldet wurde ...

Spielgeräte in Freizeitanlage Wimpassing in Brand gesteckt

10.09.2012

Spielgeräte in Freizeitanlage Wimpassing in Brand gesteckt

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels musste am Montagfrüh in die Freizeitanlage Wimpassing ausrücken, da zwei Spielgeräte in Brand gesteckt worden waren ...

Kostüm-Musikkür im Welser Reitsportzentrum Doppelgraben

08.09.2012

Kostüm-Musikkür im Welser Reitsportzentrum Doppelgraben

Wels.

Am Samstagabend lud der Reiterbund Wels zu einer Kostüm-Musikkür im Reitsportzentrum Doppelgraben in Wels ein ...

Kind beim Sturz vom Klettergerüst verletzt

07.09.2012

Kind beim Sturz vom Klettergerüst verletzt

Wels.

In Wels verletzte sich am Freitagabend ein Kind beim Sturz von eienm Klettergerüst im Garten eines Einfamilienhauses erheblich ...

Brandverdacht im Bereich rund um die Pernauer Kirche

07.09.2012

Brandverdacht im Bereich rund um die Pernauer Kirche

Wels.

Die Feuerwehr wurde am Freitag in den Bereich rund um die Pernauer Pfarrkirche gerufen, da - laut Notruf - eine Rauchentwicklung und Brandgeruch wahrzunehmen sei ...

Kind am Radweg in der Vogelweiderstraße von PKW erfasst

06.09.2012

Kind am Radweg in der Vogelweiderstraße von PKW erfasst

Wels.

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in der Vogelweiderstraße in Wels ein Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrrad ...

Feuerwehr löschte brennenden PKW auf Firmenparkplatz in Wels

05.09.2012

Feuerwehr löschte brennenden PKW auf Firmenparkplatz in Wels

Wels.

Die Feuerwehr wurde am Mittwoch zu einem Firmenparkplatz in der Doktor-Arming-Straße in Wels gerufen, da dort ein Fahrzeug in Vollbrand stand ...

Jugendlicher wollte angeben - Mit voller Wucht gegen Supermarktmauer gekracht

03.09.2012

Jugendlicher wollte angeben - Mit voller Wucht gegen Supermarktmauer gekracht

Wels.

Ein 21-Jähriger prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen die Außenmauer des Supermarktes. Der PKW wurde schwer beschädigt, der Lenker verletzt ...

Ein Verletzter bei Brand in Welser Mehrparteienhauswohnung

02.09.2012

Ein Verletzter bei Brand in Welser Mehrparteienhauswohnung

Wels.

Am Sonntagnachmittag wurde bei einem ausgedehnten Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus im Welser Stadtteil Vogelweide ein Mann verletzt ...

zurück | 1 2 3 ... 474 475 476 ... 537 538 539 | weiter