Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

Aussteller auf der Pferdemesse bestohlen

06.05.2016

Aussteller auf der Pferdemesse bestohlen

Wels.

Ein bislang unbekannter Täter stahl in einer Messehalle in Wels in der Zeit zwischen 04. Mai 2016 20:00 Uhr und 05. Mai 2016 08:15 Uhr aus zwei Messeständen diverse Ausstellungsstücke ...

Kurzmeldung

Feuerwehr rettet Katze vom Baum

04.05.2016

Feuerwehr rettet Katze vom Baum

Wels.

Die Feuerwehr rettete Dienstagabend mit der Drehleiter in Wels-Schafwiesen eine Katze namens "Simba" aus einer Höhe von 14 Metern ...

Kurzmeldung

Feuerwehr bei Kabelbrand im Einsatz

02.05.2016

Feuerwehr bei Kabelbrand im Einsatz

Wels.

Die Feuerwehr stand Montagabend nach einem Kabelbrand im Welser Stadtgebiet im Einsatz ...

Leblosen Mann in Wels-Pernau aus der Traun geborgen

02.05.2016

Leblosen Mann in Wels-Pernau aus der Traun geborgen

Wels.

Ein älterer Mann wurde Montagabend in Wels-Pernau leblos aus der Traun geborgen. Die Notärztin konnte schließlich nur noch den Tod des Mannes feststellen ...

Geisterfahrt auf der Innkreisautobahn bei Wels gestoppt

01.05.2016

Geisterfahrt auf der Innkreisautobahn bei Wels gestoppt

Sattledt/Steinerkirchen an der Traun/Steinhaus/....

Ein 82-jähriger PKW-Lenker aus Nussdorf am Attersee war Sonntagfrüh auf der Innkreisautobahn elf Kilometer lang als Geisterfahrer unterwegs ...

Frühere Welser Vizebürgermeisterin Anna Eisenrauch (ÖVP) zahlt nun doch kein Geld zurück

29.04.2016

Frühere Welser Vizebürgermeisterin Anna Eisenrauch (ÖVP) zahlt nun doch kein Geld zurück

Wels.

Die frühere Welser Vizebürgermeisterin Anna Eisenrauch (ÖVP) hat nun überraschend mitgeteilt, dass sie nun doch kein Geld zurückzahlen will ...

Verkehrsunfall in Wels-Neustadt endet glücklicherweise glimpflich

28.04.2016

Verkehrsunfall in Wels-Neustadt endet glücklicherweise glimpflich

Wels.

Ein PKW-Lenker verlor Donnerstagnachmittag in Wels-Neustadt die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über eine Böschung und kam auf einer Wiese zum Stehen ...

Ladung eines Müllfahrzeuges in Wels-Lichtenegg begann zu brennen

28.04.2016

Ladung eines Müllfahrzeuges in Wels-Lichtenegg begann zu brennen

Wels.

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag bei einem Brand eines Müllwagens in Wels-Lichtenegg im Einsatz ...

Kurzmeldung

Zwei Beschuldigte in Haft

28.04.2016

Zwei Beschuldigte in Haft

Braunau am Inn/Eferding/Grieskirchen/Linz/....

Unterschiedliche Drogen im Wert von mindestens 55.000 Euro sollen zwei Dealer sechs Monate lang, bis 18. Februar 2016, in mehreren Bezirken verkauft haben ...

Kurzmeldung

Trickdiebe im Blumengeschäft

27.04.2016

Trickdiebe im Blumengeschäft

Wels.

Am 25. April 2016 wurde die Verkäuferin eines Blumengeschäfts von einem bislang unbekannten Mann abgelenkt und vor das Geschäft gelockt, um sich bei den dortigen Blumen beraten zu lassen ...

Kurzmeldung

Suchtgifthandel und Schmuggel aufgeklärt

25.04.2016

Suchtgifthandel und Schmuggel aufgeklärt

Oberösterreich/Niederösterreich/Tschechien.

Mehrere Beschuldigte handelten seit drei Jahren mit Marihuana aus Tschechien. 13 Kilo Marihuana und 30.000 Euro wurden sichergestell ...

zurück | 1 2 3 ... 335 336 337 ... 538 539 540 | weiter