Bezirk Steyr-Stadt

Übersicht

Autolenkerin (88) in Steyr mit PKW in die Enns gestürzt

03.12.2021

Autolenkerin (88) in Steyr mit PKW in die Enns gestürzt

Steyr.

Eine 88-jährige Dame ist Freitagnachmittag im Stadtgebiet von Steyr beim Einparken mit ihrem PKW in die Enns gestürzt. Die Frau blieb augenscheinlich unverletzt ...

Kurzmeldung

Familienstreit eskalierte

28.11.2021

Familienstreit eskalierte

Steyr.

Weil eine Person mit einem Messer bewaffnet auf Passanten losgehe, wurden die Einsatzkräfte am 27. November 2021 gegen 22:30 Uhr zur Josef-Hafner-Straße gerufen ...

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

27.11.2021

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

Oberösterreich.

Ab Montag gibt es das PCR-Gurgeltest-Angebot nun im gesamten Bundesland Oberösterreich. Gurgeltests können dann in ausgewählten Supermärkten abgeholt und dort zur Auswertung abgegeben werden. ...

Social-Media-Meldung

Luftstreitkräfte des Bundesheeres beenden diesjähriges Überschalltraining

26.11.2021

Luftstreitkräfte des Bundesheeres beenden diesjähriges Überschalltraining

Österreich.

Die Luftstreitkräfte des Österreichischen Bundesheeres beendeten am Freitag das rund zweiwöchige Training der Eurofighter-Piloten. Mehrmals täglich wurde dabei im Überschallbereich geflogen ...

Kurzmeldung

Frau ohne Führerschein flüchtete vor Polizei

25.11.2021

Frau ohne Führerschein flüchtete vor Polizei

Steyr.

Polizisten wurden am 24. November 2021 gegen 21:25 Uhr im Stadtgebiet von Steyr auf einen PKW, aufgrund der unsicheren Fahrweise der Lenkerin, aufmerksam ...

Kurzmeldung

Seriendiebe festgenommen

23.11.2021

Seriendiebe festgenommen

Oberösterreich/Salzburg.

Die Polizei konnte zwei bosnische Staatsbürger aus Salzburg, 20 und 25 Jahre alt, ausforschen, welche verdächtig sind, zumindest 44 Diebstähle beziehungsweise Einbruchsdiebstähle begangen zu haben ...

Social-Media-Meldung

Überschall-Training der Eurofighter

23.11.2021

Überschall-Training der Eurofighter

Oberösterreich.

Das Überschall-Training der Eurofighter wird auch in dieser Woche fortgesetzt. Laut Bundesheer kann der sogenannte Überschallknall dabei örtlich deutlich wahrgenommen werden ...

Kurzmeldung

Corona-Spaziergang in Steyr

22.11.2021

Corona-Spaziergang in Steyr

Steyr.

In Steyr fand ab 18:00 Uhr bereits zum 46. Mal eine nicht angemeldete Versammlung statt ...

CoV-Lockdown: In Geschäften herrschte am Samstag reger Andrang

20.11.2021

CoV-Lockdown: In Geschäften herrschte am Samstag reger Andrang

Oberösterreich.

Viel los war am Samstag in den Einkaufszentren und Einkaufsstraßen in weiten Teilen Österreichs. Zwar wurden die Geschäfte vor dem Lockdown nicht mehr überrannt, aber es war viel los ...

Kurzmeldung

Warnung vor Kurierdienst-Betrug

19.11.2021

Warnung vor Kurierdienst-Betrug

Oberösterreich.

In den letzten Wochen wurden gehäuft Anzeigen im Zusammenhang mit einer gefälschten Post-Website erstattet ...

Lockdown ab Montag nun bundesweit - Impfpflicht ab dem nächsten Jahr fix

19.11.2021

Lockdown ab Montag nun bundesweit - Impfpflicht ab dem nächsten Jahr fix

Österreich.

Ab Montag (22.11.2021) wird es nun bundesweit zu einem generellen Lockdown kommen. Fix ist auch eine Impfpflicht, die voraussichtlich im kommenden Jahr gelten wird ...

zurück | 1 2 3 ... 30 31 32 ... 92 93 94 | weiter