Ausgewählte Region wird geladen ...

Bezirk Linz-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

Zwei Tatverdächtige nach 31 Dämmerungseinbrüchen in Haft

13.01.2015

Zwei Tatverdächtige nach 31 Dämmerungseinbrüchen in Haft

Steiermark/Oberösterreich.

Ein 41-Jähriger und der 49-Jähriger, beide Staatsangehörige von Bosnien und Herzegowina, sollen zwischen Oktober 2013 und Februar 2014 insgesamt 31 Einbrüche in Wohnhäuser verübt haben ...

Weniger Verkehrstote in Oberösterreich im Jahr 2014

07.01.2015

Weniger Verkehrstote in Oberösterreich im Jahr 2014

Oberösterreich.

75 Menschen kamen im vergangenen Jahr auf Oberösterreichs Straßen ums Leben. Im Vergleich zum Jahr 2013 kamen damit deutlich weniger Menschen im Straßenverkehr ums Leben ...

Kurzmeldung

Polizei deckt neue Betrugsmasche mit Millionenschaden auf

23.12.2014

Polizei deckt neue Betrugsmasche mit Millionenschaden auf

Leonding/Linz/Stadl-Paura/Vöcklabruck/Wels.

Nach monatelangen Ermittlungen konnte die Polizei nun eine neue Betrugsmasche aufdecken und klären ...

Kurzmeldung

Verdächtiger 19-jähriger Welser stellte sich bei der Polizei

22.12.2014

Verdächtiger 19-jähriger Welser stellte sich bei der Polizei

Linz/Traun/Wels/Wien.

Nach dem Mord an einem 45-Jährigen vor einem Linzer Lokal im Oktober wurde in den vergangenen Wochen intensiv nach zwei weiteren Verdächtigen gefahndet ...

Kurzmeldung

Dämmerungseinbrecher ausgeforscht und festgenommen

11.12.2014

Dämmerungseinbrecher ausgeforscht und festgenommen

Oberösterreich.

Das Landeskriminalamt konnte am 02. Dezember 2014 drei Täter nach einer Vielzahl von Dämmerungseinbrüchen festnehmen ...

Kurzmeldung

Verdächtiger Welser wird von der Polizei nach Mord in Linz gesucht

10.12.2014

Verdächtiger Welser wird von der Polizei nach Mord in Linz gesucht

Linz/Traun/Wels.

Nach dem Mord an einem 45-Jährigen aus Linz im Oktober fahndet die Polizei nun nach einem 19-jährigen russischen Staatsangehörigen Magomed Kagirov aus Wels, er soll an der Tat beteiligt gewesen sein ...

Kurzmeldung

48-jähriger Pole als Neffen-Trickbetrüger festgenommen

10.12.2014

48-jähriger Pole als Neffen-Trickbetrüger festgenommen

Linz/Wels.

Kriminalbeamte der Landespolizeidirektion Oberösterreich konnten am Dienstag in Wels einen Neffen-Trickbetrüger festnehmen ...

Kurzmeldung

Erfolgreiche Schwerpunktkontrollen hinsichtlich Alkohol- und Suchtgiftbeeinträchtigungen

06.12.2014

Erfolgreiche Schwerpunktkontrollen hinsichtlich Alkohol- und Suchtgiftbeeinträchtigungen

Oberösterreich.

In der Nacht auf Samstag fand eine landesweite Schwerpunktaktion, vor allem hinsichtlich Alkohol- und Suchtgiftbeeinträchtigungen, statt ...

Kurzmeldung

Einbrecher mit mangelnden geografischen Kenntnissen

04.12.2014

Einbrecher mit mangelnden geografischen Kenntnissen

Linz.

Nach der Festnahme von zwei rumänischen Staatsangehörigen zeigten sich diese geständig vermutlich im Bezirk Linz-Land einen Einbruch in ein Doppelhaus versucht zu haben ...

Trafik-Überfälle geklärt - Vier Beschuldigte festgenommen

18.11.2014

Trafik-Überfälle geklärt - Vier Beschuldigte festgenommen

Linz.

Die Polizei konnte zwei Raubüberfalle auf Trafiken und einen Einbruchsdiebstahl in eine Leondinger Firma klären, vier Beschuldigte wurden festnehmen ...

Kurzmeldung

Führerscheinlosem, alkoholisiertem Lenker ging mit nicht zugelassem PKW Treibstoff aus

11.11.2014

Führerscheinlosem, alkoholisiertem Lenker ging mit nicht zugelassem PKW Treibstoff aus

Linz/Wels.

Ein 34-jähriger Mann aus Wels lenkte seinen PKW alkoholisiert auf der Mühlkreisautobahn in Linz, wobei ihm der Treibstoff ausging ...

zurück | 1 2 3 ... 93 94 95 ... 96 97 98 | weiter