Bezirk Linz-Stadt

Übersicht

Starkregenwarnung

Unwetterwarnung: Starkregen am Wochenende in südlichen Regionen Oberösterreichs

17.07.2021 12:00 bis 18.07.2021 18:00

Unwetterwarnung: Starkregen am Wochenende in südlichen Regionen Oberösterreichs

Oberösterreich.

Die Wetterdienste haben für das Wochenende eine Starkregenwarnung für die südlicheren Regionen Oberösterreichs herausgegeben ...

Kurzmeldung

Unfall im Tunnel Bindermichl

16.07.2021

Unfall im Tunnel Bindermichl

Linz.

Ein 23-jähriger griechischer Staatsbürger lenkte sein Sattelkraftfahrzeug am 16. Juli 2021 gegen 08:00 Uhr auf der Mühlkreisautobahn in Linz Richtung Wien ...

Kurzmeldung

Einzelne Einsätze nach Gewittern in Oberösterreich

15.07.2021

Einzelne Einsätze nach Gewittern in Oberösterreich

Oberösterreich.

Mehrere kleine Gewitter haben Mittwochabend in Oberösterreich zu wenigen vereinzelten Einsätzen geführt ...

Kurzmeldung

Raub und Diebstahl geklärt

15.07.2021

Raub und Diebstahl geklärt

Linz.

Die Polizei konnte einen Bankanschlussdiebstahl sowie einen Bankanschlussraub auf betagte Personen in Linz-Urfahr klären und zwei Personen festnehmen ...

Jugendlicher (17) raubte Waffengeschäft in Linz aus

13.07.2021

Jugendlicher (17) raubte Waffengeschäft in Linz aus

Linz.

Ein 17-jähriger bewaffneter Täter hat Montagabend in Linz ein Waffengeschäft überfallen und flüchtete anschließend mit 40 Waffen samt Munition. Die Polizei konnte den Mann auf der Flucht festnehmen ...

Kurzmeldung

Versuchter Raub auf Lieferanten

13.07.2021

Versuchter Raub auf Lieferanten

Linz.

Am 12. Juli 2021 gegen 22:45 Uhr wurde die Polizei in die Wiener Straße gerufen, da es dort zwischen einem Passanten und einem Lieferanten zu einem Streit gekommen sein soll ...

Kurzmeldung

Zuhälter angezeigt

12.07.2021

Zuhälter angezeigt

Linz.

Am 09. Juli 2021 gegen 19:00 Uhr wurden im Zuge einer Kontrolle in einer Privatwohnung zwei rumänische Prostituierte und zwei rumänische Zuhälter auf frischer Tat betreten ...

Kurzmeldung

PKW überschlug sich mehrmals

12.07.2021

PKW überschlug sich mehrmals

Linz.

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 11. Juli 2021 gegen 22:30 Uhr mit seinem PKW im Stadtgebiet von Linz auf der Wiener Straße Richtung Asten ...

Kurzmeldung

Mann in Park grundlos attackiert

10.07.2021

Mann in Park grundlos attackiert

Linz.

Am 09. Juli 2021 um 17:10 Uhr wurde die Polizei zum Bindermichl nach Linz beordert, da dort eine Person verletzt worden sei ...

Kurzmeldung

Jugendliche hantierten mit Softair-Pistole

10.07.2021

Jugendliche hantierten mit Softair-Pistole

Linz.

Am 09. Juli 2021 kurz vor 08:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Skaterplatz im Süden von Linz gerufen, da dort vier Jugendliche mit einer Faustfeuerwaffe hantieren sollen ...

Kurzmeldung

Linzer von drei Unbekannten attackiert

09.07.2021

Linzer von drei Unbekannten attackiert

Linz.

Am 09. Juli 2021 um 03:30 Uhr wurde die Polizei in die Hamerlingstraße gerufen, da ein 27-jähriger Linzer angab, von drei unbekannten Tätern geschlagen und getreten worden zu sein ...

zurück | 1 2 3 ... 104 105 106 ... 287 288 289 | weiter