Ausgewählte Region wird geladen ...

Bezirk Linz-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

Radfahrerinnen und Radfahrer bei Schwerpunktaktionen kontrolliert

16.07.2018

Radfahrerinnen und Radfahrer bei Schwerpunktaktionen kontrolliert

Linz.

Die Polizei kontrollierte im Juni 2018 bei Schwerpunktaktionen im Stadtgebiet von Linz vermehrt Radfahrer ...

Asylwerber (25) nach Angriff mit Messer bei Stadtfest in Marchtrenk nun als Täter ausgeforscht

16.07.2018

Asylwerber (25) nach Angriff mit Messer bei Stadtfest in Marchtrenk nun als Täter ausgeforscht

Linz/Marchtrenk.

Die Polizei konnte nun eine schwere Körperverletzung klären, welche ein 25-jähriger Asylwerber nach dem Stadtfest in Marchtrenk begangen haben soll ...

Kurzmeldung

Vermisster Rennradfahrer wieder aufgetaucht

16.07.2018

Vermisster Rennradfahrer wieder aufgetaucht

Oberösterreich/Niederösterreich.

Der seit 14. Juli 2018 vermisste Rennradfahrer konnte in Ebensee am Traunsee wohlauf aufgefunden werden ...

Kurzmeldung

Rennradfahrer vermisst

15.07.2018

Rennradfahrer vermisst

Oberösterreich/Niederösterreich.

Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte am 14. Juli 2018 mit dem Rennrad von Niederösterreich nach Mondsee fahren ...

Kurzmeldung

Polizei klärt Messerstecherei

15.07.2018

Polizei klärt Messerstecherei

Linz.

Zwei Polizeistreifen wurden am 15. Juli 2018 gegen 11:20 Uhr zu einer Körperverletzung mit einem Messer gerufen ...

Kurzmeldung

Polizisten fanden Suchtgift

11.07.2018

Polizisten fanden Suchtgift

Linz.

Polizisten führten am 10. Juli 2018 gegen 19:05 Uhr Schengenkontrollen am Hauptbahnhof Linz durch ...

Kurzmeldung

Alkoholisiert Unfall verursacht

06.07.2018

Alkoholisiert Unfall verursacht

Linz.

Eine 73-jährige Frau aus Linz war am 05. Juli 2018 gegen 19:45 Uhr mit ihrem PKW auf der Leonfeldener Straße in Richtung Linz unterwegs ...

Kurzmeldung

Raub in Steyr geklärt

06.07.2018

Raub in Steyr geklärt

Linz/Steyr.

Dank einer Videoüberwachung konnte nun der Raub an einer 88-jährigen Frau in Steyr geklärt werden. Bereits am 02. Juli 2018 veröffentlichte die Polizei Fotos aus der Busüberwachung ...

Kurzmeldung

Verdächtiger in Haft

04.07.2018

Verdächtiger in Haft

Linz.

Im Zuge einer Suchtgift-Schwerpunktaktion wurde ein 27-jähriger afghanischer Asylwerber in der Linzer Innenstadt beim Verkauf von zwei XTC-Tabletten an eine Passantin beobachtet ...

Kurzmeldung

Unbekannter raubte Lehrling Tageslosung

04.07.2018

Unbekannter raubte Lehrling Tageslosung

Linz.

Ein 17-jähriger Friseurlehrling war am 04. Juli 2018 um 08:40 Uhr in Linz-Urfahr am Weg von dem Friseurgeschäft zur Bankfiliale, um dort die Tageslosung abzuführen ...

Kurzmeldung

Zwei Drogen und zwei Alkolenker angehalten

25.06.2018

Zwei Drogen und zwei Alkolenker angehalten

Linz/Marchtrenk/Traun/Wels.

Am 22. Juni 2018 um 22:42 Uhr stellte eine Zivilstreife der Polizei fest, dass ein PKW im Stadtgebiet von Wels sehr risikofreudig gelenkt wurde ...

zurück | 1 2 3 ... 101 102 103 ... 140 141 142 | weiter