Bezirk Linz-Land

Übersicht

Drei Feuerwehren bei Brand eines abgeernteten Feldes in Hörsching im Einsatz

23.07.2015

Drei Feuerwehren bei Brand eines abgeernteten Feldes in Hörsching im Einsatz

Hörsching.

Drei Feuerwehren standen Donnerstagnachmittag bei einem Flurbrand in Hörsching (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Ein Stoppelfeld ging aus bisher unbekannter Ursache in Flammen auf ...

Brand eines Stoppelfeldes in Traun

22.07.2015

Brand eines Stoppelfeldes in Traun

Traun.

Weithin zu sehen war Mittwochnachmittag eine Rauchsäule bei einem Brand eines Stoppelfeldes in Traun (Bezirk Linz-Land) ...

Bankräuber nach Überfall auf Sparkasse in Pasching gefasst

21.07.2015

Bankräuber nach Überfall auf Sparkasse in Pasching gefasst

Pasching/Traun.

Die Polizei konnte am Montag jenen Mann festnehmen, welcher am vergangenen Freitag in Pasching (Bezirk Linz-Land) eine Bank überfallen hat ...

Auto landet trotz Absperrung in einer Straßenbaustelle und kracht gegen Bagger

20.07.2015

Auto landet trotz Absperrung in einer Straßenbaustelle und kracht gegen Bagger

Traun.

Ein PKW-Lenker raste Montagabend mit seinem Fahrzeug in eine Straßenbaustelle an der sogenannten "alten Trauner Kreuzung" im Gemeindegebiet von Traun (Bezirk Linz-Land) ...

Kurzmeldung

Schwerpunktkontrollen nach Party am Badesee

20.07.2015

Schwerpunktkontrollen nach Party am Badesee

Linz-Land.

Anlässlich einer Veranstaltung bei einem Badesee im Bezirk Linz-Land wurden koordinierte Schwerpunktkontrollen mit besonderem Hinblick auf suchtgift- und alkoholbeeinträchtigte Fahrzeuglenker durchgeführt ...

Kurzmeldung

Ladendieb festgenommen

20.07.2015

Ladendieb festgenommen

Pasching.

Der Kaufhausdetektiv eines Einkaufszentrums in Pasching konnte einen 23- jährigen rumänische Staatsangehörigen am 17. Juli 2015 bei einem Diebstahl beobachten ...

Kurzmeldung

Brand einer Gartenhecke in Traun

17.07.2015

Brand einer Gartenhecke in Traun

Traun.

Die Feuerwehr wurde Freitagnachmittag zu einem Heckenbrand in Traun gerufen. Anfangs war ein Brand einer Gartenhütte befürchtet worden, es brannte jedocch glücklicherweise nur die Hecke ...

Brand in einem Nebengebäude in Neuhofen an der Krems rasch gelöscht

17.07.2015

Brand in einem Nebengebäude in Neuhofen an der Krems rasch gelöscht

Neuhofen an der Krems.

Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Brand in einem Nebengebäude in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) gerufen ...

Kurzmeldung

Mopedlenker nach Sturz wurde von PKW erfasst und tödlich verletzt

17.07.2015

Mopedlenker nach Sturz wurde von PKW erfasst und tödlich verletzt

Hargelsberg.

Ein 26-jähriger Mopedlenker ist nach einem Sturz mit seinem Moped in Hargelsberg (Bezirk Linz-Land) von einem PKW erfasst worden, als er zurück auf die Straße gehen wollte ...

Raubüberfall auf Sparkasse in Pasching

17.07.2015

Raubüberfall auf Sparkasse in Pasching

Pasching.

Freitagmittag wurde eine Sparkasse in Pasching (Bezirk Linz-Land) von einem bislang unbekannten Täter überfallen ...

Schwerer Verkehrsunfall in Hörsching fordert drei teils Schwerverletzte

14.07.2015

Schwerer Verkehrsunfall in Hörsching fordert drei teils Schwerverletzte

Hörsching.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstag Abend in Hörsching (Bezirk Linz-Land). Drei Insassen eines Fahrzeuges erlitten zum Teil schwere Verletzungen ...

zurück | 1 2 3 ... 440 441 442 ... 487 488 489 | weiter