Bezirk Linz-Land

Übersicht

Fußgängergruppe auf der Kremstalstraße in Leonding von PKW erfasst

09.02.2016

Fußgängergruppe auf der Kremstalstraße in Leonding von PKW erfasst

Leonding.

In Leonding (Bezirk Linz-Land) wurde Dienstagabend eine Fußgängergruppe von einem PKW erfasst. Eine Person erlitt schwere Verletzungen ...

Kurzmeldung

Polizei forschte Crystal Meth Bande aus

09.02.2016

Polizei forschte Crystal Meth Bande aus

Eferding/Linz/Linz-Land/Perg/Urfahr-Umgebung/Wels/....

Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es Kriminalisten der Linzer Polizei eine Drogenbande auszuforschen ...

Kurzmeldung

Probeführerscheinbesitzerin rast durch 70km/h-Beschränkung

09.02.2016

Probeführerscheinbesitzerin rast durch 70km/h-Beschränkung

Wilhering.

Einer Probeführerscheinbesitzerin wurde der Führerschein abgenommen, da sie in Wilhering mit 144 km/h durch eine 70-km/h-Beschränkung gerast war ...

Kurzmeldung

Verletzter Schwan am Oedtersee

07.02.2016

Verletzter Schwan am Oedtersee

Traun.

Die Feuerwehr versuchte am Samstag gemeinsam mit der Tierrettung am Oedtersee in Traun (Bezirk Linz-Land) einen Schwan, welcher von einem Pfeil getroffen wurde, einzufangen ...

Kurzmeldung

Schlägerei mit 20 Beteiligten in Enns

07.02.2016

Schlägerei mit 20 Beteiligten in Enns

Enns.

Der Polizei wurde am 06. Februar 2016 mitgeteilt, dass es gegen 21:10 Uhr vor einem Lokal in Enns zu einer Schlägerei mit etwa 20 Personen kam ...

Kurzmeldung

Lokalgast randalierte und ging auf Besitzerin los

06.02.2016

Lokalgast randalierte und ging auf Besitzerin los

Enns.

Eine 45-jährige Lokalbesitzerin geriet am 06. Februar 2016 in Enns mit einem Gast in einen Konflikt und wurde von ihm geschlagen und verletzt ...

Kurzmeldung

Probeführerscheinbesitzer bei Straßenrennen erwischt

06.02.2016

Probeführerscheinbesitzer bei Straßenrennen erwischt

Traun.

Polizisten führten auf der Wiener Straße in Traun eine Geschwindigkeitsmessung durch und erwischten zwei Autofahrer bei einem Straßenrennen ...

Kurzmeldung

16-Jährige an Haltestelle sexuell belästigt

04.02.2016

16-Jährige an Haltestelle sexuell belästigt

Leonding.

Eine 16-Jährige wurde von drei unbekannten Männern an einer Straßenbahnhaltestelle in Leonding sexuell belästigt ...

Kurzmeldung

Lenker flüchtete bei Polizeikontrolle

03.02.2016

Lenker flüchtete bei Polizeikontrolle

Enns.

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle auf der Westautobahn im Gemeindegebiet Enns wollte ein Autolenker die Flucht vor den Polizisten ergreifen ...

Kurzmeldung

Betreiber von Cannabisanlagen von Polizei festgenommen

03.02.2016

Betreiber von Cannabisanlagen von Polizei festgenommen

Asten/Hofkirchen im Traunkreis.

Die Polizei konnte in Asten bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle Cannabis sicherstellen und den Besitzer wegen weiterer Drogendelikte festnehmen ...

Raubüberfall auf Tankstelle in Leonding geklärt

03.02.2016

Raubüberfall auf Tankstelle in Leonding geklärt

Leonding/Linz/Traun.

Die Polizei konnte den Raubüberfall auf eine Tankstelle in Leonding aufklären, vier Männer im Alter zwischen 19 und 21 Jahren wurden festgenommen, ein 17-Jähriger auf freiem Fuß angezeigt ...

zurück | 1 2 3 ... 418 419 420 ... 486 487 488 | weiter