Social-Media-Meldung

Zwei Verletzte bei Autoüberschlag

Zwei Verletzte bei Autoüberschlag

Online seit 12.11.2023 um 09:05 Uhr

Neuhofen im Innkreis.

In Neuhofen im Innkreis (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Samstagabend ein Auto überschlagen. Der Lenker und der Beifahrer konnten sich selbst aus dem Auto befreien.

"Am 11. November 2023 wurde die Feuerwehr um 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Leinberg alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein PKW-Lenker auf der L509 Frankenburger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam am Fahrbahnrand auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer sowie der Beifahrer konnten sich kurz vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden dem Roten Kreuz übergeben. Nachdem das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppdienst abtransportiert und die Einsatzstelle gereinigt wurde, konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden", berichtet die Feuerwehr Neuhofen im Innkreis.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 12.11.2023 um 09:05 Uhr erstellt,
am 12.11.2023 um 09:05 Uhr veröffentlicht.



28.05.2024 | Gunskirchen

13-Jährige bei Unfall verletzt


28.05.2024 | Wels/Wels-Land/Deutschland/Niederlande

Suchtgifthandel und Vergabe von Wucherkrediten


27.05.2024 | Hörsching

Vier Feuerwehren zu LKW-Brand alarmiert


27.05.2024 | Wels

2,74 Promille: Alkoholisierter Radfahrer von Polizei gestoppt


27.05.2024 | St. Georgen im Attergau

Unfall mit Kleinkind




22.05.2024 | Wels

Drei junge Kätzchen am Friedhof gefunden und gerettet


22.05.2024 | Klaffer am Hochficht

Verwahrloste Katze gerettet


22.05.2024 | Schwertberg

Schlange im Motorraum eines Neuwagens


22.05.2024 | Gmunden

Ohne Schuhe am Traunstein: Nächtlicher Bergrettungseinsatz am Traun


21.05.2024 | Oberösterreich

Gewitter mit lokalem Starkregen sorgte für mehrere Einsätze