Social-Media-Meldung

Unfall zwischen Reisebus, PKW und LKW

Unfall zwischen Reisebus, PKW und LKW

Online seit 19.06.2024 um 09:29 Uhr

Lembach im Mühlkreis.

In Lembach im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) ereignete sich Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall mit einem Reisebus, einem PKW und einem LKW.

"Die Feuerwehr wurde am 18. Juni 2024 gegen 09:00 Uhr zu einem "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" alarmiert. Ein Reisebus ist mit einem PKW zusammengestoßen, welcher in weiterer Folge mit einem LKW kollidiert ist. Die jeweiligen Lenker wurden durch das Rote Kreuz bereits versorgt. Seitens unserer Feuerwehr wurde umgehend mit den Binden auslaufender Flüssigkeiten begonnen, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. Nach kurzer Zeit kam auch die Feuerwehr Lembach im Mühlkreis an die Einsatzstelle, welche sich in ihrem Pflichtbereich befand. Die Unfallfahrzeuge wurden durch Abschleppwagen abtransportiert. Nachdem einige Liter Treibstoff in ein angrenzendes Feld flossen, wurde seitens der Exekutive entschieden, das verunreinigte Erdreich durch ein Baggerunternehmen abzutragen", berichtet die Feuerwehr Putzleinsdorf.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 19.06.2024 um 09:29 Uhr erstellt,
am 19.06.2024 um 09:29 Uhr veröffentlicht.



25.07.2024 | Weyer

Ladendiebe gefasst


24.07.2024 | Senftenbach

Katze von Tierquäler angeschossen


24.07.2024 | Linz

Brandereignis am Schießstand


24.07.2024 | Lochen am See

Zusammenstoß von Mofa und Auto


24.07.2024 | Gosau

Brüderpaar gerät in alpine Notlage




22.07.2024 | Hallstatt

Suche nach vermeintlich gesunkenem Boot im Hallstättersee


21.07.2024 | Gaspoltshofen

Brand eines Backrohrs


21.07.2024 | Hofkirchen an der Trattnach

Unfall im Kreuzungsbereich der Rieder Straße fordert eine verletzte Person


19.07.2024 | Klaus an der Pyhrnbahn

Größerer Öleinsatz nach geplatzem Hydraulikschlauch eines Schwertransporters


19.07.2024 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Auto bei Unfall im Bach gelandet