Social-Media-Meldung

Stadl eines landwirtschaftlichen Gebäudes teilweise eingestürzt

Stadl eines landwirtschaftlichen Gebäudes teilweise eingestürzt

Online seit 03.02.2023 um 14:47 Uhr

Kallham.

In Kallham (Bezirk Grieskirchen) ist am Donnerstag ein Teil eines älteren Stadls eingestürzt. Die Feuerwehr stand kurzzeitig im Einsatz.

"Die Feuerwehr wurde zu einem technischen Einsatz alarmiert. Durch die Schneelast war ein Stadl eingestürzt. Die Einsatzkräfte wurden durch die Gemeinde beauftragt Nachschau zu halten, und eventuell notwendige Absicherungsmaßnahmen durchzuführen beziehungsweise einzuleiten. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass keine Menschen oder Tiere in Gefahr waren. Der eingestürzte Bereich wurde daraufhin von der Feuerwehr abgesichert", so die Feuerwehr Güttling.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 03.02.2023 um 14:47 Uhr erstellt,
am 03.02.2023 um 14:47 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel