Social-Media-Meldung

Schwan durch Poolabdeckung in fast leeren Pool gestürzt

Schwan durch Poolabdeckung in fast leeren Pool gestürzt

Online seit 04.02.2024 um 20:31 Uhr

Vöcklabruck.

In Vöcklabruck ist am Samstag ein Schwan durch eine Poolabdeckung in einen fast leeren Pool gestürzt. Das Tier konnte von Helfern der Tierhilfe aus dem Pool gerettet werden.

"Ein Schwan ist aus bisher unbekannter Ursache durch eine Poolabdeckung gestürzt und war darin gefangen. Mit einer Leiter stiegen wir in den fast leeren Pool und sicherten das Tier. Der unverletzte Schwan konnte nach einem Check wieder in seine gewohnte Umgebung in der Nähe entlassen werden", so die Tierhilfe Gusental.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 04.02.2024 um 20:31 Uhr erstellt,
am 04.02.2024 um 20:31 Uhr veröffentlicht.



23.06.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald/Linz

Mädchen von zuhause abgängig


23.06.2024 | Goldwörth

Junger Mann (19) in See ertrunken


23.06.2024 | Steinbach am Attersee

Wanderin stürzte ab


22.06.2024 | St. Wolfgang im Salzkammergut

Drei Einbrüche in einer Nacht


22.06.2024 | Weyer

Unfall bei Gruppenausfahrt




21.06.2024 | Hargelsberg

Auto auf Steyrer Straße überschlagen


21.06.2024 | Linz

Küchenbrand mit Feuerlöscher eingedämmt


18.06.2024 | Lembach im Mühlkreis

Unfall zwischen Reisebus, PKW und LKW


15.06.2024 | Grünburg

Crash auf Steyrtalstraße in Grünburg fordert zwei Verletzte


14.06.2024 | Riedau

Pritschenwagen gegen Brückengeländer gekracht