Social-Media-Meldung

PKW mit Traktorgespann kollidiert

PKW mit Traktorgespann kollidiert

Online seit 16.09.2023 um 19:51 Uhr

Schlüßlberg.

In Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) ist Freitagabend ein PKW mit einem Traktorgespann kollidiert. Eine Person wurde leicht verletzt.

"Die Feuerwehr wurde am Freitag, 15. September 2023 um 18:14 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Fürth alarmiert. Ein PKW kollidierte mit einem entgegenkommenden Traktorgespann. Das Auto wurde in ein Feld geschleudert, die Fahrerin und der Beifahrer konnten das Auto über die Beifahrertür glücklicherweise beinahe unverletzt verlassen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und richteten eine Umleitung ein. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn gereinigt sowie die Bergung des verunfallten PKW unterstützt. In weiterer Folge wurde die leicht verletzte Fahrerin durch das Rote Kreuz zur Untersuchung in das Krankenhaus eingeliefert", berichtet die Feuerwehr Tegernbach.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 16.09.2023 um 19:51 Uhr erstellt,
am 16.09.2023 um 19:51 Uhr veröffentlicht.



28.05.2024 | Gunskirchen

13-Jährige bei Unfall verletzt


28.05.2024 | Wels/Wels-Land/Deutschland/Niederlande

Suchtgifthandel und Vergabe von Wucherkrediten


27.05.2024 | Hörsching

Vier Feuerwehren zu LKW-Brand alarmiert


27.05.2024 | Wels

2,74 Promille: Alkoholisierter Radfahrer von Polizei gestoppt


27.05.2024 | St. Georgen im Attergau

Unfall mit Kleinkind




22.05.2024 | Wels

Drei junge Kätzchen am Friedhof gefunden und gerettet


22.05.2024 | Klaffer am Hochficht

Verwahrloste Katze gerettet


22.05.2024 | Schwertberg

Schlange im Motorraum eines Neuwagens


22.05.2024 | Gmunden

Ohne Schuhe am Traunstein: Nächtlicher Bergrettungseinsatz am Traun


21.05.2024 | Oberösterreich

Gewitter mit lokalem Starkregen sorgte für mehrere Einsätze