Social-Media-Meldung

PKW-Lenkerin bei Kreuzungscrash verletzt

PKW-Lenkerin bei Kreuzungscrash verletzt

Online seit 09.09.2023 um 12:54 Uhr

Neuhofen im Innkreis.

In Neuhofen im Innkreis (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Samstagvormittag eine Kollision zwischen zwei PKW ereignet.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.
"Im Kreuzungsbereich der L503 Oberinnviertler Straße und L508 Kobernaußer Straße kam es aufgrund unbekannter Ursache zu einer Kollision zweier PKW. Eine Fahrzeuglenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach der Absicherung der Unfallstelle durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurde die verletzte Person durch die alarmierte Notärztin versorgt. Anschließend konnte die Personenrettung mittels Spineboard durchgeführt werden. Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen entfernt", berichtet die Feuerwehr Neuhofen im Innkreis.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 09.09.2023 um 12:54 Uhr erstellt,
am 09.09.2023 um 12:54 Uhr veröffentlicht.



23.06.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald/Linz

Mädchen von zuhause abgängig


23.06.2024 | Steinbach am Attersee

Wanderin stürzte ab


22.06.2024 | St. Wolfgang im Salzkammergut

Drei Einbrüche in einer Nacht


22.06.2024 | Weyer

Unfall bei Gruppenausfahrt


22.06.2024 | Roitham am Traunfall

Schwerer Motorradunfall




21.06.2024 | Hargelsberg

Auto auf Steyrer Straße überschlagen


21.06.2024 | Linz

Küchenbrand mit Feuerlöscher eingedämmt


18.06.2024 | Lembach im Mühlkreis

Unfall zwischen Reisebus, PKW und LKW


15.06.2024 | Grünburg

Crash auf Steyrtalstraße in Grünburg fordert zwei Verletzte


14.06.2024 | Riedau

Pritschenwagen gegen Brückengeländer gekracht