Social-Media-Meldung

Nach Fettbrand brannte Thujenhecke

Nach Fettbrand brannte Thujenhecke

Online seit 14.06.2024 um 09:44 Uhr

Piberbach.

In Piberbach (Bezirk Linz-Land) wurden Donnerstagnachmittag zwei Feuerwehren zu einem Heckenbrand alarmiert. Ausgelöst wurde der Brand durch eine brennende Pfanne, die zuvor rechtzeitig ins Freie gebracht werden konnte.

"Es handelte sich um einen Thujenbrand, der durch unglückliche Umstände aufgrund eines Fettbrandes entstand, die Bewohner haben absolut richtig reagiert und die Pfanne ins Freie gebracht. Durch das schnelle Einschreiten der beiden Wehren konnte der Einsatz relativ schnell abgearbeitet und beendet werden", so die Feuerwehr Neukematen.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 14.06.2024 um 09:44 Uhr erstellt,
am 14.06.2024 um 09:44 Uhr veröffentlicht.



25.07.2024 | Weyer

Ladendiebe gefasst


24.07.2024 | Senftenbach

Katze von Tierquäler angeschossen


24.07.2024 | Linz

Brandereignis am Schießstand


24.07.2024 | Lochen am See

Zusammenstoß von Mofa und Auto


24.07.2024 | Gosau

Brüderpaar gerät in alpine Notlage




22.07.2024 | Hallstatt

Suche nach vermeintlich gesunkenem Boot im Hallstättersee


21.07.2024 | Gaspoltshofen

Brand eines Backrohrs


21.07.2024 | Hofkirchen an der Trattnach

Unfall im Kreuzungsbereich der Rieder Straße fordert eine verletzte Person


19.07.2024 | Klaus an der Pyhrnbahn

Größerer Öleinsatz nach geplatzem Hydraulikschlauch eines Schwertransporters


19.07.2024 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Auto bei Unfall im Bach gelandet