Social-Media-Meldung

Mit Rundballen beladener Traktoranhänger umgestürzt

Mit Rundballen beladener Traktoranhänger umgestürzt

Online seit 19.03.2024 um 05:49 Uhr

Kremsmünster.

In Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist Montagnachmittag ein Traktoranhänger mit Rundballen umgestürzt.

"Wir wurden zu einem umgestürzten Anhänger am Sonntagberg alarmiert. Beim Eintreffen haben wir festgestellt, dass ein Traktor-Hängergespann Rundballen an ungünstiger Stelle entladen hatte. Im Auftrag der Polizei wurden die Rundballen von der Fahrbahn entfernt und der umgestürzte Anhänger mittels Kran wieder auf die Räder gestellt. Nach Reinigung der Fahrbahn, mit Unterstützung einer Kehrmaschine, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Verletzt wurde zum Glück niemand", so die Feuerwehr Kremsmünster.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 19.03.2024 um 05:49 Uhr erstellt,
am 19.03.2024 um 05:49 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter