Social-Media-Meldung

Kreuzungsunfall fordert mehrere Verletzte

Kreuzungsunfall fordert mehrere Verletzte

Online seit 06.06.2023 um 10:13 Uhr

Grieskirchen.

In Grieskirchen hat sich Dienstagfrüh ein Kreuzungsunfall ereignet, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

"Die Feuerwehr wurde um 06:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Michaelnbacher Straße mit der Pollhamer Straße alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zum Kreuzungscrash, bei dem mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Das Rote Kreuz versorgte die Verletzten während die Polizei die Unfallaufnahme durchführte. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leitete den Frühverkehr um und führte die Aufräumarbeiten durch", so die Feuerwehr Grieskirchen.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 06.06.2023 um 10:13 Uhr erstellt,
am 06.06.2023 um 10:13 Uhr veröffentlicht.



28.05.2024 | Gunskirchen

13-Jährige bei Unfall verletzt


28.05.2024 | Wels/Wels-Land/Deutschland/Niederlande

Suchtgifthandel und Vergabe von Wucherkrediten


27.05.2024 | Hörsching

Vier Feuerwehren zu LKW-Brand alarmiert


27.05.2024 | Wels

2,74 Promille: Alkoholisierter Radfahrer von Polizei gestoppt


27.05.2024 | St. Georgen im Attergau

Unfall mit Kleinkind




22.05.2024 | Wels

Drei junge Kätzchen am Friedhof gefunden und gerettet


22.05.2024 | Klaffer am Hochficht

Verwahrloste Katze gerettet


22.05.2024 | Schwertberg

Schlange im Motorraum eines Neuwagens


22.05.2024 | Gmunden

Ohne Schuhe am Traunstein: Nächtlicher Bergrettungseinsatz am Traun


21.05.2024 | Oberösterreich

Gewitter mit lokalem Starkregen sorgte für mehrere Einsätze