Social-Media-Meldung

Kollision zweier PKW fordert zwei Verletzte

Kollision zweier PKW fordert zwei Verletzte

Online seit 29.11.2023 um 19:01 Uhr

Pfarrkirchen bei Bad Hall.

Zwei Verletzte forderte Dienstagnachmittag eine Kollision zweier PKW in Pfarrkirchen bei Bad Hall (Bezirk Steyr-Land).

"In der Feyreggerstraße kam es zwischen zwei PKW zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Durch den Aufprall der Fahrzeuge kam es zum Betriebsmittelaustritt auf der Fahrbahn, welches in die Kanalisation eintrat. Unsere Aufgabe war es die Betriebsmittel zu binden und die Fahrzeuge von der Fahrbahn zu entfernen. Mit Hilfe unserer Rangierroller und dem Abschleppdienst, konnten die Fahrzeuge entfernt werden und die Straße wieder passierbar gemacht werden. Zwei Verkehrsteilnehmer wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert", berichtet die Feuerwehr Pfarrkirchen bei Bad Hall.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 29.11.2023 um 19:01 Uhr erstellt,
am 29.11.2023 um 19:01 Uhr veröffentlicht.



28.02.2024 | Braunau am Inn

Sondengeherin unterschlug Funde


28.02.2024 | Braunau am Inn

Arbeitsunfall mit Stapler


27.02.2024 | Königswiesen

Frau nach Forstunfall mit Notarzthubschrauber abtransportiert


27.02.2024 | Schärding

Attacke auf Mann in Schärding aufgeklärt


27.02.2024 | Haibach ob der Donau

Motorrad kollidierte mit PKW




28.02.2024 | Roitham am Traunfall

Waldbrand entpuppte sich als Lagerfeuer


28.02.2024 | St. Marien

Kleintransporter überschlagen


22.02.2024 | Utzenaich

Kleintransporter kracht in abbiegenden LKW


22.02.2024 | Schwanenstadt

Brandmeldealarm: Rauchentwicklung durch defekte Abluftklappe


21.02.2024 | St. Agatha

Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person