Social-Media-Meldung

Kleinbrand an einem Oldtimer

Kleinbrand an einem Oldtimer

Online seit 01.03.2024 um 18:29 Uhr

Kirchdorf an der Krems.

In Kirchdorf an der Krems hat am Mittwoch ein Oldtimer zu brennen begonnen. Der Brand konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher eingedämmt werden.

"Wir wurden zu einem PKW-Brand ins Stadtzentrum gerufen und trafen auf einen Oldtimer mit einem kleinen Feuer. Dank dem beherzten Handeln der Passanten mit einem tragbaren Feuerlöscher war das Feuer bereits gelöscht, als wir ankamen. Mit unserer Wärmebildkamera überprüften wir alles gründlich und konnten keine weitere Brandgefahr mehr feststellen. Allerdings mussten wir Betriebsstoffe, die der Oldtimer verloren hatte, binden", so die Feuerwehr Kirchdorf an der Krems.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 01.03.2024 um 18:29 Uhr erstellt,
am 01.03.2024 um 18:29 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter