Social-Media-Meldung

Geschwächtes Kätzchen im Grünstreifen gefunden

Geschwächtes Kätzchen im Grünstreifen gefunden

Online seit 09.06.2023 um 23:33 Uhr

Wels.

Die Tierhilfe wurde Freitagvormittag zu einem schwachen Kätzchen in einem Grünstreifen in Wels-Neustadt alarmiert. Das Kätzchen wurde in eine Tierklinik gebracht.

"Wir wurden von zwei Passanten nach Wels gerufen, da im Grünstreifen zwischen Friedhof und Osttangente ein junges, schwach atmendes und fast bewegungsloses Kätzchen gefunden wurde. Wir machten uns umgehend auf den Weg zur angegebenen Adresse und übernahmen die kleine Katze. Nach der Erstversorgung wurde sie in die Tierklinik Wels zur weiteren Versorgung überstellt", so die Tierhilfe Gusental.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 09.06.2023 um 23:33 Uhr erstellt,
am 09.06.2023 um 23:33 Uhr veröffentlicht.



15.06.2024 | Grieskirchen

Aggressiver Mann festgenommen


15.06.2024 | Herzogsdorf

Motorradpolizist stoppte Alkolenker


15.06.2024 | Alkoven

Triebwagen erfasste PKW


15.06.2024 | Wippenham

Stier von Triebwagen getötet


15.06.2024 | Hohenzell

Kleintransporter überschlagen




14.06.2024 | Riedau

Pritschenwagen gegen Brückengeländer gekracht


14.06.2024 | Bad Goisern am Hallstättersee

Oldtimer abgestürzt: Zwei Insassen durch Feuerwehr aus Fahrzeug befreit


14.06.2024 | Piberbach

Nach Fettbrand brannte Thujenhecke


11.06.2024 | Garsten

Kirschkernkissen brannte in Mikrowelle


09.06.2024 | Wels

Igel steckte in einem Einfahrtstor fest