Ausgewählte Region wird geladen ...

Social-Media-Meldung

Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Online seit 15.01.2023 um 16:26 Uhr

St. Roman.

Eine Beifahrerin erlitt Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in St. Roman (Bezirk Schärding) leichte Verletzungen.

"Wir wurden zu einem "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" auf der Ruholdinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen war das Rote Kreuz schon vor Ort. Die beiden Insassen des Unfallfahrzeuges konnten sich mit Hilfe von nachkommenden Passanten durch den Kofferraum befreien. Wir sicherten die Unfallstelle und überprüften ob Flüssigkeiten austraten. Nachdem die leicht verletzte Beifahrerin durch das Rote Kreuz versorgt war zogen wir den PKW wieder zurück auf die Straße, wo er von einem Abschleppdienst abgeholt wurde", so die Feuerwehr St. Roman.


Social-Media







von Matthias Lauber
am 15.01.2023 um 16:26 Uhr erstellt,
am 15.01.2023 um 16:26 Uhr veröffentlicht.


28.01.2023 | Wels

Alkolenker verstand Polizisten nicht mehr


27.01.2023 | Neukirchen an der Enknach

Mutter und Söhne bei Unfall verletzt


27.01.2023 | Eferding

Arbeitsunfall mit Motorsäge


27.01.2023 | Münzbach

Schwerer Forstunfall


27.01.2023 | Scharnstein

Firmeneinbrüche geklärt




27.01.2023 | Riedau

Brand zweier abgestellter Fahrzeuge


27.01.2023 | Thalheim bei Wels

Vollbeladener LKW steckte im Erdreich fest


27.01.2023 | Pöndorf

Drei Feuerwehren bei Suchaktion im Einsatz


27.01.2023 | Scharnstein

Doppelte Unterstützung für den Rettungsdienst


23.01.2023 | Ottnang am Hausruck

Auto gegen Mauer gekracht