Social-Media-Meldung

Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Online seit 15.01.2023 um 16:26 Uhr

St. Roman.

Eine Beifahrerin erlitt Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in St. Roman (Bezirk Schärding) leichte Verletzungen.

"Wir wurden zu einem "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" auf der Ruholdinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen war das Rote Kreuz schon vor Ort. Die beiden Insassen des Unfallfahrzeuges konnten sich mit Hilfe von nachkommenden Passanten durch den Kofferraum befreien. Wir sicherten die Unfallstelle und überprüften ob Flüssigkeiten austraten. Nachdem die leicht verletzte Beifahrerin durch das Rote Kreuz versorgt war zogen wir den PKW wieder zurück auf die Straße, wo er von einem Abschleppdienst abgeholt wurde", so die Feuerwehr St. Roman.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 15.01.2023 um 16:26 Uhr erstellt,
am 15.01.2023 um 16:26 Uhr veröffentlicht.



22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt


21.04.2024 | Gunskirchen

Kühlmittelaustritt bei einem Unternehmen


21.04.2024 | Steyr

Fünf Verletzte nach Brand in Wohnhaus


21.04.2024 | Traun

Tuningszene forderte Einsatzkräfte




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter