Social-Media-Meldung

Auto nach Überschlag im Feld gelandet

Auto nach Überschlag im Feld gelandet

Online seit 20.03.2023 um 21:25 Uhr

St. Marien.

In St. Marien (Bezirk Linz-Land) hat sich am späten Sonntagnachmittag ein Auto in ein Feld überschlagen. Eine Person soll dabei verletzt worden sein.

"Vor Ort fanden wir einen PKW im Feld stehend vor. Am Einsatzort angekommen wurde der Brandschutz aufgebaut und die Einsatzstelle abgesichert. Aus unerklärlichen Gründen kam der PKW von der Fahrbahn ab. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes und des Notarztes von Ersthelfern und unseren Kameradinnen beziehungsweise Kameraden betreut. Weiters wurde der Verkehr geregelt und das Abschleppunternehmen unterstützt", berichtet die Feuerwehr St. Marien bei Neuhofen.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 20.03.2023 um 21:25 Uhr erstellt,
am 20.03.2023 um 21:25 Uhr veröffentlicht.



15.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mann von eigenem PKW überrollt


15.04.2024 | Kirchdorf an der Krems

Unfall bei Monstertruck-Veranstaltung


15.04.2024 | Vöcklabruck/Salzburg-Umgebung

Serien-Wohnhauseinbrecher in Haft


15.04.2024 | Perg

Frau in Unfallwrack eingeklemmt


14.04.2024 | Hofkirchen im Mühlkreis

Paragleiter landete in Baum




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz