Social-Media-Meldung

Auto in Sträucher überschlagen

Auto in Sträucher überschlagen

Online seit 28.11.2023 um 16:59 Uhr

Hartkirchen.

In Hartkirchen (Bezirk Eferding) ist Montagfrüh ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich in Sträucher überschlagen.

"In den Morgenstunden des 27. November 2023 wurde die Feuerwehr alarmiert, um ein verunfalltes Fahrzeug zu bergen. Aus noch unbekannter Ursache, kam ein PKW von der Hauptstraße ab, überschlug sich und kam seitlich zum Stillstand. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde zunächst die Straße abgesichert. Das Kraftfahrzeug konnte mittels Seilwinde aus dem Gestrüpp gezogen werden, dieses wurde vorerst auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Der Unfalllenker blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem PKW befreien", so die Feuerwehr Hartkirchen.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 28.11.2023 um 16:59 Uhr erstellt,
am 28.11.2023 um 16:59 Uhr veröffentlicht.



27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter