Ausgewählte Region wird geladen ...

Medienberichte Presseaussendungen

Übersicht

laumat.at wünscht ein erfolgreiches Jahr 2014

31.12.2013

laumat.at wünscht ein erfolgreiches Jahr 2014

Wels.

Am Silvesterabend möchte ich mich auch dieses Jahr gerne wieder persönlich an die Leserinnen und Leser von laumat.at wenden. Auch heuer liegt ein ereignisreiches und spannendes Jahr hinter uns. Mit vielen traurigen, aber auch schönen und freudigen Ereignissen ...

87-Jährige aus Meggenhofen nach schwerem Sturz erfroren

31.12.2013

87-Jährige aus Meggenhofen nach schwerem Sturz erfroren

Meggenhofen.

Die 87-jährige Frau, welche am Sonntagvormittag vor ihrem Haus tot aufgefunden worden war, dürfte laut Obduktionsergebnis schwer gestürzt und anschließend erfroren sein ...

27-jährige Bankräuberin nach Überfall von der Polizei festgenommen

13.12.2013

27-jährige Bankräuberin nach Überfall von der Polizei festgenommen

Gmunden/Ohlsdorf.

Nach dem Überfall Donnerstagvormittag auf die Sparkasse in Ohlsdorf konnte am Donnerstagnachmittag eine 27-jährige Frau aus dem Bezirk Gmunden festgenommen werden ...

Urteil im Prozess nach Hausexplosion in Fraham: Vier Jahre Haft

27.11.2013

Urteil im Prozess nach Hausexplosion in Fraham: Vier Jahre Haft

Wels/Fraham.

Vier Jahre Haft, so lautete das Urteil für den 50-jährigen Angeklagten, welcher im Jänner diesen Jahres in Fraham, im Haus seiner Ex-Freundin eine Explosion ausgelöst haben soll ...

"Objekt 21"-Prozess endete mit Schuldsprüchen für alle Angeklagten

05.11.2013

"Objekt 21"-Prozess endete mit Schuldsprüchen für alle Angeklagten

Wels/Desselbrunn.

Der Prozess am Landesgericht Wels gehen gegen sieben Mitglieder des rechtsextremen Netzwerkes "Objekt 21", endete in der Nacht auf Dienstag mit sieben Schuldsprüchen ...

Polizei konnte vier Täter nach Überfallserie ausforschen und festnehmen

15.10.2013

Polizei konnte vier Täter nach Überfallserie ausforschen und festnehmen

Meggenhofen/Perg/Pichl bei Wels/Wels.

Die Polizei und das Landeskriminalamt konnte eine Serie von bewaffneten Raubüberfällen in Oberösterreich aufklären ...

BZÖ Wels-Stadt: Plötzlich ist der Spritzenautomat doch ein Problem

10.10.2013

BZÖ Wels-Stadt: Plötzlich ist der Spritzenautomat doch ein Problem

Wels.

"Das BZÖ Wels-Stadt hat bereits seit Mai 2012 mehrmals auf die Probleme mit den Präventionsautomaten für Heroinsüchtige hingewiesen ..." ...

Österreichweiter Zivilschutz-Probealarm aller 8.203 Sirenen

05.10.2013

Österreichweiter Zivilschutz-Probealarm aller 8.203 Sirenen

Österreich.

Am Samstag, den 05. Oktober 2013 wird zwischen 12.00 und 12.45 ein österreichweiter Zivilschutz-Probealarm durchgeführt ...

Führerscheinloser 30-Jähriger verursachte den schweren Unfall mit einem Pferdetransporter

01.10.2013

Führerscheinloser 30-Jähriger verursachte den schweren Unfall mit einem Pferdetransporter

Weißkirchen an der Traun.

Die Polizei konnte einen führerscheinlosen 30-jährigen Welser ausforschen, welcher am Samstagabend die Unfälle mit einem Pferd auf der Welser Autobahn ausgelöst hatte ...

Franz Weingartner auf den Tag genau 50 Jahre aktiv im Rettungsdienst

03.09.2013

Franz Weingartner auf den Tag genau 50 Jahre aktiv im Rettungsdienst

Wels.

Ein tolles und sehr seltenes Jubiläum wurde am Dienstag beim Roten Kreuz in Wels gefeiert. Auf den Tag genau 50 Jahre ist Franz Weingartner aktiv im Rettungsdienst ...

Polizei konnte vier Täter nach Serie von Banküberfällen festnehmen

26.08.2013

Polizei konnte vier Täter nach Serie von Banküberfällen festnehmen

Losensteinleiten/Steyr/Weichstetten/....

Die Polizei konnte in den vergangenen Tagen vier Täter festnehmen, welche in den letzten Monaten insgesamt vier Banken überfallen hatte ...

zurück | 1 2 3 ... 37 38 39 ... 45 46 47 | weiter