Berichte

Übersicht

Türöffnung mit Brandverdacht in Mehrparteienhauswohnung

05.12.2012

Türöffnung mit Brandverdacht in Mehrparteienhauswohnung

Wels.

Die Feuerwehr wurde am Mittwochabend alarmiert, nachdem sich eine Wohnungsbesitzerin versehentlich hinausgesperrt hatte und das Essen am Herd stand ...

Eine Verletzte durch Unfall bei Überholmanöver in Schlatt

04.12.2012

Eine Verletzte durch Unfall bei Überholmanöver in Schlatt

Schlatt.

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Kreuzung der B1 Wiener Straße mit der L1257, im Gemeindegebiet von Schlatt ein Unfall bei einem Überholmanöver ...

Größere Menge Diesel aus defektem LKW-Tank in Marchtrenk ausgetreten

04.12.2012

Größere Menge Diesel aus defektem LKW-Tank in Marchtrenk ausgetreten

Marchtrenk.

In Marchtrenk stand die Feuerwehr am Dienstagnachmittag längere Zeit auf einem Firmengelände und in der Freilinger Straße im Einsatz ...

Feuerwehr bei Fahrzeugbrand in Wels im Einsatz

04.12.2012

Feuerwehr bei Fahrzeugbrand in Wels im Einsatz

Wels.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wels wurde am Dienstagvormittag in den Doppelgraben gerufen. Ein vor dem dortigen Reitsportzentrum abgestellter PKW begann im Motorraum zu brennen ...

Schüler nach Reanimation im Hallenbad auf dem Weg der Besserung

03.12.2012

Schüler nach Reanimation im Hallenbad auf dem Weg der Besserung

Wels.

Servan I. (12) welcher am vergangenen Mittwoch im Welser Hallenbad einen Herzstillstand erlitt, ist auf dem Weg der Besserung ...

Feuerwehr bei Fahrzeugbrand auf Discounter-Parkplatz im Einsatz

03.12.2012

Feuerwehr bei Fahrzeugbrand auf Discounter-Parkplatz im Einsatz

Wels.

Die Feuerwehr war am Montagnachmittag auf einem Discounter-Parkplatz in der Oberfeldstraße bei einem gemeldeten Fahrzeugbrand im Einsatz ...

Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall auf B144 in Laakirchen

03.12.2012

Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall auf B144 in Laakirchen

Laakirchen.

Die einsetzenden winterlichen Fahrverhältnisse sorgten am Montagvormittag für mehrere Verkehrsunfälle ...

Banküberfall mit Maschinenpistolen in Laakirchen

03.12.2012

Banküberfall mit Maschinenpistolen in Laakirchen

Laakirchen.

Zwei unbekannte Täter überfielen Montagfrüh eine Bank in Laakirchen. Die Täter waren mit Maschinenpistolen bewaffnet und nahmen drei Mitarbeiter als Geiseln ...

Gemeldeter Wohnhausbrand in Marchtrenk vermutlich böswilliger Alarm

03.12.2012

Gemeldeter Wohnhausbrand in Marchtrenk vermutlich böswilliger Alarm

Marchtrenk.

In Marchtrenk wurden die Feuerwehren am Montagfrüh zum Brand eines Wohnhauses im Bereich der Sparstraße gerufen. Brand konnte allerdings keiner entdeckt werden ...

Unbeaufsichtigter Koffer sorgte in Edt bei Lambach kurzzeitig für Aufregung

02.12.2012

Unbeaufsichtigter Koffer sorgte in Edt bei Lambach kurzzeitig für Aufregung

Edt bei Lambach.

Nachdem am Dienstag ein Koffer in Wels kurzzeitig für Sprengstoffalarm gesorgt hatte, wurde auch am Sonntag in Edt bei Lambach ein unbeaufsichtigter Koffer vorgefunden ...

Mit der Adventkranzweihe beginnt die Adventzeit

01.12.2012

Mit der Adventkranzweihe beginnt die Adventzeit

Wels.

Mesner Johann Aichinger entzündete die erste Kerze des großen Adventkranzes in der Kirche, welcher in der vergangenen Woche gebunden wurde ...

zurück | 1 2 3 ... 1259 1260 1261 ... 1386 1387 1388 | weiter