Medienberichte

Übersicht

Prozess gegen Bürgermeister von Steinhaus fortgesetzt

29.08.2012

Prozess gegen Bürgermeister von Steinhaus fortgesetzt

Wels/Steinhaus.

Am Landesgericht Wels findet heute der Prozess gegen den Bürgermeister von Steinhaus (Bezirk Wels-Land) statt, welcher im Mai vertagt wurde ...

Baum entlang des Grünbaches in Wels-Laahen brannte

28.08.2012

Baum entlang des Grünbaches in Wels-Laahen brannte

Wels.

In Wels brannte am Dienstagabend ein Baum entlang des Grünbaches, hinter dem Leonardo-Da Vinci-Weg ...

Feuerwehr fischte mit Hilfe eines Schlauchbootes ein Moped aus dem Mühlbach

28.08.2012

Feuerwehr fischte mit Hilfe eines Schlauchbootes ein Moped aus dem Mühlbach

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels fischte am Dienstagabend ein Moped im Bereich der Grünen Zeile aus dem Mühlbach ...

Gelagerte Hackschnitzel in Weißkirchen an der Traun in Brand geraten

28.08.2012

Gelagerte Hackschnitzel in Weißkirchen an der Traun in Brand geraten

Weißkirchen an der Traun.

In Weißkirchen an der Traun kam es am Dienstagabend im Hackschnitzellager eines Gebäudes zu einem Brand ...

Junger Mopedlenker bei Sturz in Buchkirchen schwer verletzt

28.08.2012

Junger Mopedlenker bei Sturz in Buchkirchen schwer verletzt

Buchkirchen.

Ein junger Mopedlenker erlitt am Dienstagnachmittag bei einem Sturz in der Ortschaft Mistelbach bei Wels, Gemeinde Buchkirchen, schwere Verletzungen ...

Umgestürzter LKW-Anhänger von der Feuerwehr wieder aufgestellt

28.08.2012

Umgestürzter LKW-Anhänger von der Feuerwehr wieder aufgestellt

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels stellte am Dienstagnachmittag einen umgestürzten LKW-Anhänger auf einer Firmenzufahrt in der Flugplatzstraße in Wels wieder auf ...

Traktoranhänger bei Unfall in Marchtrenk auf Radweg gestürzt

28.08.2012

Traktoranhänger bei Unfall in Marchtrenk auf Radweg gestürzt

Marchtrenk.

Die Feuerwehr wurden am Dienstagfrüh im Marchtrenk auf die B1 gerufen, nachdem ein Traktoranhänger in den Straßengraben gestürzt war ...

Polizei fahndet nach ungeschicktem Einbrecher

27.08.2012

Polizei fahndet nach ungeschicktem Einbrecher

Wels.

Die Polizei suchte in der Nacht auf Dienstag in Wels einen eher ungeschickten Einbrecher, welcher in einen Lebensmittel-Discounter einbrechen wollte, sich dabei allerdings schwer verletzte ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Pucking

26.08.2012

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Pucking

Pucking.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn zwischen Allhaming und Pucking, in Fahrtrichtung Wien, wurden am Sonntag mehrere Personen verletzt ...

Feuerwehr fing auf Gehsteig gefundenen Königspython ein

26.08.2012

Feuerwehr fing auf Gehsteig gefundenen Königspython ein

Marchtrenk.

Die Feuerwehr Marchtrenk wurde am Sonntagnachmittag in die Moserbachstraße gerufen, da dort am Gehsteig eine Schlange gefunden wurde ...

Starke Rauchentwicklung durch technischen Defekt in Firmenhalle

26.08.2012

Starke Rauchentwicklung durch technischen Defekt in Firmenhalle

Wels.

Die Firmenhalle war bereits erheblich verraucht, nach dem Lüften konnte die Ursache für die Rauchentwicklung gefunden werden ...

zurück | 1 2 3 ... 1258 1259 1260 ... 1367 1368 1369 | weiter