Verkehrsunfall
Personenrettung nach schwerem Crash zwischen PKW und Traktor in Hohenzell
In Hohenzell (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW ereignet.

In Hohenzell (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW ereignet.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
Heute, 22:06 Uhr
Lesezeit: 4 Minuten
Hohenzell. In Hohenzell (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW ereignet.
Der Unfall passierte auf der L1075 Geiersberger Straße, Plöck an der Kreuzung Plöck, im Gemeindegebiet von Hohenzell, wo aus noch unbekannten Gründen ein PKW und ein Traktor schwer kollidierten. Der PKW kam in seitlicher Lage zum Stillstand. Vier Feuerwehren, Rettung, Notarzt und Polizei wurden an die Einsatzstelle gerufen. Die Feuerwehr befreite eine Person über das Panoramadach aus dem verunfallten PKW. Die Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Kräfte der Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und führten in der Folge auch die Aufräumarbeiten durch.
Die L1075 Geiersberger Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr umgeleitet.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...