Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht/36974/
vom 17.02.2025 12:44
Abfalltonne brannte im Müllraum
Vier Feuerwehren bei Brand im Keller eines Mehrparteienwohnhauses in Waldkirchen am Wesen im Einsatz
Im Müllraum eines Mehrparteienwohnhauses in Waldkirchen am Wesen (Bezirk Schärding) ist es Montagvormittag zu einem Brand gekommen. Vier Feuerwehren standen im Einsatz.
Waldkirchen am Wesen. Im Müllraum eines Mehrparteienwohnhauses in Waldkirchen am Wesen (Bezirk Schärding) ist es Montagvormittag zu einem Brand gekommen. Vier Feuerwehren standen im Einsatz.
Die Einsatzkräfte von vier Feuerwehren wurden Montagvormittag mit dem Stichwort "Brand Gebäude mehrstöckig" zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Waldkirchen am Wesen alarmiert. Im Keller des Gebäudes - in einem Müllraum - brannte eine Abfalltonne. Das Feuer konnte zum Glück rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Gebäude wurde anschließend umfangreich belüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.