Beitrag
Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Bad Schallerbach
Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten hat sich heute am frühen Abend am berüchtigten "Schallerbacher-Berg".
Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten hat sich heute am frühen Abend am berüchtigten "Schallerbacher-Berg".
Matthias Lauber
Lokalredaktion
05.12.2010
Lesezeit: 2 Minuten
Bad Schallerbach. Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten hat sich heute am frühen Abend am berüchtigten "Schallerbacher-Berg", einem Streckenabschnitt der B137, Innviertler Bundesstraße, auf Höhe Bad Schallerbach, ereignet.
Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen wurden meherere Personen leicht, und mindestens eine Person schwerer Verletzt. Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Wels und Grieskirchen gebracht. Bei dem Straßenabschnitt handelt es sich um eine Strecke, wo sich häufig schwere Verkehrsunfälle ereignen, zuletzt wurde deshalb eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h eingeführt.
Die Feuerwehr führte die Verkehrsregelung des stark befahrenen Straßenstücks durch und die Aufräumarbeiten. Auf der B137 war für über eine Stunde nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...