Ausgewählte Region wird geladen ...
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Pichl bei Wels
laumat.at/Matthias Lauber

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Pichl bei Wels

Online seit 03.12.2011

Pichl bei Wels.

Bei einem Verkehrsunfall in Pichl bei Wels wurden am Samstag in den frühen Morgenstunden zwei Personen verletzt.

Ein PKW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in einer langgezogenen Rechtskurve die Böschung hinunter in einen tiefen Graben. Der Lenker wurde dabei schwer, sein Beifahrer leicht verletzt. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung im Fahrzeug mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und mit dem Rettungsfahrzeug ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und führte die Fahrzeugbergung durch.

Warum der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat, ist noch unklar.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 16590

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 03.12.2011 erstellt.