Ausgewählte Region wird geladen ...
Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz
laumat.at/Gabriel Prammer

Zwei Unfälle, vier beteiligte Fahrzeuge

Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz

Online seit 20.01.2022 um 20:15 Uhr

Bad Zell.

Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Bad Zell (Bezirk Freistadt) alarmiert. Noch während den Arbeiten kam es an der gleichen Stelle erneut zu einem Crash.

Zwei Fahrzeuge kollidierten auf der schneeglatten Fahrbahn im Gemeindegebiet von Bad Zell beinahe frontal. Zwei Feuerwehren wurden daraufhin auf die Königswiesener Straße alarmiert. Noch während die Arbeiten an der Unfallstelle liefen kam es unmittelbar an dieser zu einem erneuten Crash. Schilderungen zufolge konnte ein Lenker nicht mehr rechtzeitig anhalten. Glücklicherweise entstand lediglich Sachschaden an insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.


Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer


Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer


Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer


Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer


Bilderstrecke

laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |




Ort







von Matthias Lauber
am 20.01.2022 um 20:01 Uhr erstellt,
am 20.01.2022 um 20:15 Uhr veröffentlicht,
am 20.01.2022 um 20:15 zuletzt aktualisiert.


22.05.2022 | Linz

Wohnung in Vollbrand


22.05.2022 | Oepping

Bei Grillabend schwerverletzt


22.05.2022 | Regau

Aggressiver Alkolenker festgenommen


22.05.2022 | Linz

Mit Messer bewaffneter Mann festgenommen


21.05.2022 | Ansfelden/Neuhofen an der Krems

Motorradfahrer stürzte in Feld




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
19.05.2022

Mopedlenkerin (16) bei Kollision mit PKW auf Pyhrnpass Straße in Edlbach tödlich verunglückt


2
.
21.05.2022

Großes Fassadenelement vor Lokal am Marktplatz in Lambach abgestürzt


3
.
19.05.2022

Stundenlange Sperre der Westautobahn bei Ohlsdorf nach schwerem LKW-Unfall im Baustellenbereich




6
Jahren
|
22.05.2016

PKW-Lenker nach schwerem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide verstorben


5
Jahren
|
22.05.2017

Schaden an einer Hauptwassertransportleitung in Steinhaus


2
Jahren
|
22.05.2020

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Eferdinger Straße in Fraham