Ausgewählte Region wird geladen ...
Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht
laumat.at/Matthias Lauber

Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht

Online seit 14.03.2014 um 10:00 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr stand am Freitagvormittag beim Brand in einer Wohnung in der Welser Innenstadt im Einsatz.

Laut ersten Informationen kam es in einer Wohnung im vierten Obergeschoß zu einem Brand. Der Brand beschränkte sich auf einen Möbelbereich, die Flammen konnten von den Einsatzkräften rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Wohnung war allerdings bereits stark verraucht, sie wurde anschließend belüftet. Zum Zeitpunkt des Brandes hatte sich niemand in der Wohnung aufgehalten, für die restlichen Bewohner bestand keine Gefahr.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt. Die Doktor-Salzmann-Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt, die Polizei leitete die Fahrzeuge um.


Videostrecke

Brand in Innenstadt-Wohnung | Dauer: 0:55 | 14.03.2014
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 59309

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 14.03.2014 um 10:00 Uhr erstellt.