Beitrag
Wohnhaus in Bad Wimsbach ausgebrannt
In Bad Wimsbach-Neydharting brannte heute Früh ein Wohnhaus fast vollständig aus. Eine Person wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum Wels eingeliefert.
In Bad Wimsbach-Neydharting brannte heute Früh ein Wohnhaus fast vollständig aus. Eine Person wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum Wels eingeliefert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
01.02.2011
Lesezeit: 2 Minuten
Bad Wimsbach-Neydharting. In Bad Wimsbach-Neydharting brannte heute Früh ein Wohnhaus fast vollständig aus. Eine Person wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum Wels eingeliefert.
Das alte Haus, über der Eingangstüre ist die Jahreszahl 1839 geschmiedet, musste von der Feuerwehr durch Stützen gesichert werden um den Brand vollständig löschen zu können und die Einsturzgefahr zu bannen. Ein Bausachverständiger wird nun das Gebäude prüfen.
Für die Wasserversorgung musste eine lange Versorgungsleitung verlegt werden, dafür wurde die Moorbadstraße für den Verkehr gesperrt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...