Ausgewählte Region wird geladen ...
Vier Feuerwehren zu Wohnungsbrand nach Traun alarmiert
laumat.at/Matthias Lauber

Vier Feuerwehren zu Wohnungsbrand nach Traun alarmiert

Online seit 12.09.2019 um 21:02 Uhr, aktualisiert am 13.09.2019 um 02:34 Uhr

Traun.

Vier Feuerwehren wurden Donnerstagabend zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Traun (Bezirk Linz-Land) alarmiert.

Der Einsatzgrund war offenbar ein gemeldeter Wohnungsbrand. Der Brand in der Küche einer Mehrparteienhauswohnung konnte vom Wohnungsbesitzer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Einsatzstelle und konnten unmittelbar danach bereits wieder einrücken.

Vier Feuerwehren zu Wohnungsbrand nach Traun alarmiert

Irgendwo in dieser Wohnhausanlage ist es am Abend zu dem Einsatz gekommen.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 187188

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 12.09.2019 um 21:00 Uhr erstellt,
am 12.09.2019 um 21:02 Uhr veröffentlicht,
am 13.09.2019 um 02:34 zuletzt aktualisiert.