Ausgewählte Region wird geladen ...
Viele Besucher beim Pernauer Faschingsball
laumat.at/Matthias Lauber

Viele Besucher beim Pernauer Faschingsball

Online seit 23.01.2010

Wels.

Am Samstag, den 23. Jänner 2010, waren die Pernauerinnen und Pernauer voll und ganz im Musicalfieber. Viele Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden am heurigen Pfarrball.

George & Friends sorgten für einen unterhaltsamen Abend, im vom FA Feste&Feiern, zum Thema passend, dekorierten Josefsaal. Nach der Begrüßung wurde auch Hausherr, Pfarrer Johann Bräuer noch passend "dekoriert" und lockerte somit die Stimmung gleich einmal so richtig auf.

In der Disco legten verschiedene DJs auf und um kurz vor Mitternacht gab es einen Auftritt der Pernauer Band "Small Moments".

Nach dem Einmarsch des Teams kam der große Auftritt für die Jugend, mit der Eröffnung, zum zweiten Mal durften sie dann später zur Mitternachtseinlage auf die Bühne.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 1202

Foto in HQ herunterladen
honorarfrei




Ort





von Matthias Lauber
am 23.01.2010 erstellt.