Ausgewählte Region wird geladen ...
Vermisster 19-jähriger Lenker tot aufgefunden
laumat.at/Matthias Lauber

Vermisster 19-jähriger Lenker tot aufgefunden

Online seit 12.06.2014 um 10:55 Uhr, aktualisiert um 11:03 Uhr

Ottensheim/Aschach an der Donau.

Der seit 05. Juni 2014 nach einem Verkehrsunfall in Aschach an der Donau vermisste 19-jährige PKW-Lenker wurde am 11. Juni 2014 von Spürhunden der Polizei im Bereich des Kraftwerkes Ottensheim tot aufgefunden.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften hatte am vergangenen Donnerstag nach dem 19-Jährigen aus Feldkirchen an der Donau gesucht. Der PKW konnte schließlich aus der Donau geborgen werden. Er dürfte keine Chance mehr gehabt haben, an die Oberfläche zu gelangen.


Videostrecke

Fahrzeug in die Donau gestürzt | Dauer: 3:13 | 05.06.2014
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Vermisster 19-jähriger Lenker tot aufgefunden

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Links

Fahrzeug in die Donau gestürzt - Lenker (19) wird vermisst [05.06.2014]





von Matthias Lauber
am 12.06.2014 um 10:55 Uhr erstellt,
am 12.06.2014 um 11:03 zuletzt aktualisiert.