Ausgewählte Region wird geladen ...
Vermeintlich abgängige Frau in Engerwitzdorf tauchte zu Hause wieder auf
laumat.at/Gabriel Prammer

Vermeintlich abgängige Frau in Engerwitzdorf tauchte zu Hause wieder auf

Online seit 06.01.2022 um 21:06 Uhr

Engerwitzdorf.

Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einer Suchaktion nach Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert, diese konnte aber nach nur wenige Minuten bereits wieder beendet werden.

Gegen 17:30 Uhr machten sich besorgte Bürger in der Ortschaft Wolfing, im Gemeindegebiet von Engerwitzdorf auf die Suche nach einer abgängigen Frau. Um 19:15 Uhr wurden drei Feuerwehren nach Rücksprache mit der Polizei zu dieser Suchaktion hinzugezogen. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung kam die erleichternde Nachricht, dass sich die vermeintlich gesuchte Person wohlauf in ihrem Zuhause aufhielt. Daraufhin wurde die Suchaktion eingestellt.


Bilderstrecke

laumat.at/Gabriel Prammer |
laumat.at/Gabriel Prammer |




Ort







von Matthias Lauber, Gabriel Prammer
am 06.01.2022 um 20:51 Uhr erstellt,
am 06.01.2022 um 21:06 Uhr veröffentlicht,
am 06.01.2022 um 21:06 zuletzt aktualisiert.


15.08.2022 | Steinbach am Attersee

Urlauberin bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Ebensee am Traunsee

Bergsteiger bekam gesundheitliche Probleme


15.08.2022 | Bad Ischl

Wanderer bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Altmünster

Bergwanderer zog sich Fußverletzung zu


15.08.2022 | Grünau im Almtal

Zwei Kletterer aus Schernberg-Nordwand gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
13.08.2022

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Wallerner Straße in Wallern an der Trattnach


2
.
11.08.2022

Person bei Schörfling am Attersee leblos aus dem Attersee geborgen


3
.
09.08.2022

Abgängiger (59) bei großangelegter Suchaktion verletzt gefunden




3
Jahren
|
15.08.2019

Brand eines Steckerlfisch-Gastrolokals in Roitham am Traunfall


1
Jahr
|
15.08.2021

Tödlicher Paragleiterabsturz bei aufziehendem Gewitter in Ebensee am Traunsee


3
Jahren
|
15.08.2019

Vier Verletzte bei schwerem Frontalcrash auf Eferdinger Straße in Fraham