Ausgewählte Region wird geladen ...
Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Wels
laumat.at/Matthias Lauber

Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Wels

Online seit 01.07.2012

Wels.

Drei Personen mussten nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Schmierndorferstraße mit der Wimpassinger Straße in Wels vom Roten Kreuz versorgt werden.

Der Verkehrsunfall ereignete sich bei einer ampelgeregelten Kreuzung im Welser Stadtteil Vogelweide. Ein Fahrzeug wurde auf in einen Grünstreifen mit Sträuchern geschoben und kam dort zum Stehen, das zweite Fahrzeug in der Unterführung. Zwei Personen wurden mit eher leichten Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Polizei nahm den Unfall auf und sicherte die Unfallstelle ab.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25393

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 01.07.2012 erstellt.