Ausgewählte Region wird geladen ...
Verletzte bei Fahrzeugüberschlag auf Westautobahn
laumat.at/Matthias Lauber

Verletzte bei Fahrzeugüberschlag auf Westautobahn

Online seit 13.03.2013 um 13:32 Uhr

Eberstalzell.

Auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg, kurz vor Eberstalzell, hat sich am Mittwochmittag ein PKW überschlagen.

Laut ersten Informationen wurden mehere Personen verletzt, es konnten sich allerdings alle Insassen selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Versorgung der Verletzten durch die Rettungskräfte band die Feuerwehr ausgelaufene Betriebsmittel und stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder. Die Polizei leitete den Verkehr am Pannenstreifen an der Unfallstelle vorbei.

Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte der Verkehr wieder ungehindert die Unfallstelle passieren.


Videostrecke

Fahrzeugüberschlag auf Westautobahn | Dauer: 0:45 | 13.03.2013
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Verletzte bei Fahrzeugüberschlag auf Westautobahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verletzte bei Fahrzeugüberschlag auf Westautobahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 36626

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 13.03.2013 um 13:32 Uhr erstellt,
am 13.03.2013 um 13:32 zuletzt aktualisiert.