Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Online seit 09.09.2012

Thalheim bei Wels.

Auf der Pyhrnpass Straße zwischen Thalheim und Steinhaus ereigente sich in der Nacht auf Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeuglenker, welcher in Fahrtrichtung Wels unterwegs war, dürfte aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und rechts von der Straße abgekommen sein. Der PKW überschlug sich mehrmals, rammte eine Tafel und kam rund 50 Meter weiter wieder auf der Straße zum Stehen. Der Lenker wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt, nach der ersten Versorgung durch den Notarzt wurde er mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und anschließend vom Roten Kreuz ins Klinikum Wels eingeliefert.
Nachdem zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch weitere Personen mit dem Fahrzeug unterwegs waren, wurde die Umgebung um den Unfallort von der Feuerwehr abgesucht, gefunden wurde allerdings niemand.

Die Unfallstelle wurde danach von der Feuerwehr geräumt und nach rund eineinhalb Stunden konnte die Pyhrnpass Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Videostrecke

Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnpass Straße | Dauer: 2:11 | 09.09.2012
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 28415

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 09.09.2012 erstellt.