Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Pettenbacher Straße in Vorchdorf
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Pettenbacher Straße in Vorchdorf

Online seit 08.08.2014 um 19:45 Uhr

Vorchdorf.

Die Einsatzkräfte wurden Freitagabend zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Pettenbacher Straße in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) gerufen.

Entgegen den ersten Informationen war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt, drei Fahrzeuge waren in den Unfall im Ortsteil Adlhaming verwickelt. Nach der Erstversorgung der Verletzten durch den Rettungsdienst führte die Feuerwehr die Aufräumarbeiten durch und unterstützte die Abschleppdienste. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Der Verkehr wurde rund eine dreiviertel Stunde örtlich umgeleitet, während die Pettenbacher Straße gesperrt war.


Videostrecke

Verkehrsunfall | Dauer: 0:49 | 08.08.2014
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Pettenbacher Straße in Vorchdorf

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Pettenbacher Straße in Vorchdorf

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Pettenbacher Straße in Vorchdorf

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Pettenbacher Straße in Vorchdorf

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 69809

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 08.08.2014 um 19:45 Uhr erstellt.