Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall in Wels fordert drei Verletzte
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall in Wels fordert drei Verletzte

Online seit 02.07.2012

Wels.

Drei Personen wurden am Montagabend bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Schmierndorferstraße / Albrechtstraße / Sauerbruchstraße verletzt.

Zwei Personen kamen mit relativ leichten Verletzungen davon eine Person erlitt schwerere Verletzungen. Der genaue Unfallhergang war am Montagabend noch nicht geklärt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt und das Rote Kreuz ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Schmierndorferstraße und die Albrechtstraße waren im Unfallbereich erschwert passierbar, die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr. Die Sauerbruchstraße war bis zum Abschleppen der Unfallfahrzeuge für den Verkehr gesperrt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25446

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.07.2012 erstellt.