Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall in Ried im Innkreis endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall in Ried im Innkreis endet glimpflich

Online seit 03.09.2019 um 16:58 Uhr

Ried im Innkreis.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Ried im Innkreis alarmiert, glücklicherweise endete der Unfall aber glimpflicher als befürchtet.

Die Feuerwehr wurde zur Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall in die Griesgasse in Ried im Innkreis gerufen. Glücklicherweise war aber niemand eingeklemmt und insgesamt endete der Unfall ersten Angaben zufolge glimpflich. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Verkehrsunfall in Ried im Innkreis endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 186577

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 03.09.2019 um 16:57 Uhr erstellt,
am 03.09.2019 um 16:58 Uhr veröffentlicht,
am 03.09.2019 um 16:58 zuletzt aktualisiert.