Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall bei heftigen Schneeverwehungen in Pettenbach
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall bei heftigen Schneeverwehungen in Pettenbach

Online seit 05.02.2015 um 21:47 Uhr

Pettenbach.

Die Einsatzkräfte wurden Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Pettenbacher Straße im Gemeindegebiet von Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) gerufen.

Heftige Schneeverwehungen hatten zu schlechten Fahrverhältnissen geführt, ein PKW hatte sich laut ersten Informationen überschlagen. Entgegen ersten Befürchtungen war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Insassen dürften den Unfall eher leicht verletzt überstanden haben. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch, ein Räumfahrzeug räumte anschließend die Straße.

Die Pettenbacher Straße war im Unfallbereich rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Videostrecke

Verkehrsunfall | Dauer: 0:56 | 05.02.2015
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Verkehrsunfall bei heftigen Schneeverwehungen in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall bei heftigen Schneeverwehungen in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall bei heftigen Schneeverwehungen in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall bei heftigen Schneeverwehungen in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 82685

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.02.2015 um 21:47 Uhr erstellt.